Würdet Ihr euch eine Vogelspinne als Haustier kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 😭 74%
Ja 🕷🕸 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🕷🕸

Mit dem richtigem Terrarrium, Ausrüstung und Platz.
Ja würde ich.
Interessanterweise mag ich die großen Spinnen sehr gerne, die kleinen Stubenspinnen mit den langen Dürren Beinen wiedern mich dagegen ziemlich an.
Je größer ein Insekt oder Spinnentier ist, desto weniger Probleme habe ich damit und die blaue Ornament Vogelspinne sieht richtig schick aus.

Ja 🕷🕸

Ich hätte gerne eine, finde die schon seit Jahren interessant, aber mein Problem ist, dass ich keine lebenden Insekten verfüttern kann. Zumindest jetzt noch nicht, ich habe kein Problem damit, wenn ich das in Videos sehe, aber ich hab solche Tiere halt auch als Haustiere, das fällt mir dann schon schwer. Irgendwann wird’s vielleicht mal was.

Ja 🕷🕸

Ich besitze bereits eine als Haustier und würde mir immer wieder eine holen. Die kleinen Racker sind echt goldig anzusehen, vor allem wenn sie sich putzen, da sehen sie fast schon aus wie kleine Kätzchen… nur mit acht Beinen halt.

Mein kleines Mädchen ist auf jeden Fall eine Bereicherung für mein Leben.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 😭

Spinnen, Reptilien, Schlangen und sowas, sind für mich keine Haustiere, die in private Hände gehören. Ich bin da grundsätzlich kein Fan von Exotenhaltung. Entsprechend würde ich mir sowas auch nicht selbst anschaffen.

Nein 😭

Heyyho janvalperz 👋

Definitiv NEIN!
Mit Spinnen komme ich gar nicht klar, ich habe Arachnophobie.
So nennt man doch Spinnenphobie, glaube ich?!?

Ansonsten habe ich vor keinen Tieren Angst oder ekel.
Egal ob Schlangen oder Insekten oder so. Aber Spinnen gehen bei mir gar nicht!

Würdest du dir eine kaufen? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊