Würdet ihr nach Belarus auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein. 86%
vielleicht 8%
Ja. 6%

8 Antworten

Nein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Land etwas interessantes zu bieten hätte.

Es kann sein, dass die Leute dort nett sind, aber eine Regierung die offiziell von einem der letzten Diktatoren Europas wie z.B. von Herrn Lukaschenko regiert wird, stelle ich mir jetzt nicht so großartig vor.
Das wäre evtl. so ähnlich wie wenn ich nach Nordkorea auswandern würde.

Da gibt es zwar ein nettes, freundliches Volk, aber eine brutale Regierung.

Nein.

Das Land interessiert mich nicht so.

Ich war da mal, als ich 10 Monate alt war.

Zwar habe ich natürlich keine Erinnerungen mehr aber es reizt mich insgesamt nicht.

Nein.

Auf gar keinen Fall! Da wollen ja viel mehr Leute raus und gehen auch sehr viele Menschen.

Wenn ich hier so die Kommentare über Belarus lese, stellt sich mir die Frage: " Woher haben die Schreiber Ihre Informationen " ?

Belarus ist ein Schönes und Sicheres Land. Die Menschen sind Freundlich und Hilfsbereit. Hier gibt es so Gut wie Fast keine Krimminalität. Ich wohne schon fast 3 Jahre hier in meinem Eigenem Hsus. Ich habe es nicht Bereut hier zu leben.

https://levartworld.de/belarus-oeffnet-seine-tore-warum-belarus-sehenswert-ist-sehenswuerdigkeiten-und-tipps/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Nein, eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik