Würdet ihr euch für eine Million Euro einen Nagel durch die Hand schlagen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

würde es tun 59%
ne lass mal 41%

19 Antworten

ne lass mal

Nein, wenn jemand dafür Million ausgeben würde, wäre ein Fall für die Klinik.

ne lass mal

Definitiv nicht

.

7veren

würde es tun

Von einer Million Euro kann man sich 'ne Menge Eis kaufen, um die Wunde anschließend zu kühlen, bis sie verheilt ist.

Scherz bei Seite. Mein Großvater hat sich mal einen Nagel durch die Hand gekloppt (nicht mit Absicht) aber laut ihm ist es gar nicht so schlimm.

würde es tun

Kein Problem, habe schon schlimmeres kostenlos gemacht.

TW1920  17.12.2021, 02:41

Was zum Beispiel?

Patrickson  17.12.2021, 02:43
@TW1920

Mit aller Kraft meine Faust in einen Betonpfeiler gehauen...

oder 4 Zähne ohne Betäubung die Löcher boren lassen...

oder absichtlich mit etwa 40kmh vom Velo gefallen...

oder...naja...

ne lass mal

Bin generell nicht bestechlich/käuflich.