schlägt man mit einem gegenstand in der hand stärker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Feuerzeug, Schlagring

nein kein schlagring, ich meinte etwas IN der hand drin halten und nicht außen

0
@moneytree

Sicher schlägst dann etwas stärker, aber die Münze ist da viel zu leicht. Was meinst warum man bei den Boxern immer zuerst in die Handschuhen schaut?

0
@PeterPk

ne Münze ist viel zu klein, du brauchst was so wie ein BIC-Feuerzeug, das umgreifst du ganz stark mit den Fingern - da hast du aufjedenfall mehr Power

0

man schlägt nicht härter-.- ein feuerzeug oder sonstiger zylindrischer gegenstand dieser größe verhindert dass du dir deine eigenen knochen brichst während du fremde bearbeitest

Wenn etwas mehr Masse mit der gleichen Geschwindigkeit trifft, ist physikalisch die Energie höher. Bei einer Münze wirst du das kaum feststellen können. Nimm eine Hantel!

2 Euro Münze mit Fehl Prägung,ist sowas wertvoll?

Hallo,

Habe heute diese 2 Euro Münze in die Hand bekommen und sie hat eine Fehlprägung,auf zwei Uhr fehlt der Stern. Ist sowas was wert?

Danke für eure meinung

...zur Frage

Schlägt man mit einem Gegenstand in der Hand härter/stärker?

zb mit einem Feuereug

...zur Frage

Mentale stärke ohne selbstbewustsein?

Hey ich bin zwar noch jung habe jedoch schon sehr viel erlebt (negatives) jedoch hat mich das alles stärker gemacht....jedoch ist mein selbstbewustein nicht gerade das beste an mir um genau zu sein kann man sagen ich habe fas kein selbstbewustsein... ist das über haubt mentale stärke und wenn ja kann ich mental stark sein ohne das ich ein richtiges selbstbewustein habe?????

...zur Frage

Ich habe einen Typen an meiner Schule der muckt mich grundlos an weil ich über einem Marc rede und er denkt er sei gemeint weil er auch so heißt....?

und dieser Typ der mich HASST heißt zufälliger Weise auch Mark.Er
Dreht sich um und bedroht mich damit das wenn ich irgendwie ihn nochmal so nenne das ich dann ne Faust von ihm bekomme.
Und wenn er mich nochmal anmuckt  will ich halt ihm Angst machen das er sich doch mal trauen soll mich zu schlagen.
Meine Frage ist wie kann ich am besten etwas stärker werden damit wenn er mich schlägt das ich dann gut zurück schlagen kann
PS:er ist eine Klasse höher als ich aber sieht eher aus wie ein Lauch der sich cool fühlt

...zur Frage

Kann man auch was anderes als eine 1 Euro Münze in einen EInkaufswagen tun?

Habe keine 1 euro münze und auch keinen chip !!

...zur Frage

Herz schlägt schneller und stärker nach dem Erbrechen?

Ist das normal das mein Herz nach dem Erbrechen schneller und deutlich stärker schlägt? Oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?