Ich habe einen Typen an meiner Schule der muckt mich grundlos an weil ich über einem Marc rede und er denkt er sei gemeint weil er auch so heißt....?

4 Antworten

So ist das halt üblich auf der Hauptschule. Entweder nimmst du mal ein Messer mit in die Schule oder gibst Schülern welche stärker sind als er bzw. Klassenstufen über ihm einen Fuffi.
Du könntest alternativ auch einfach aufhören über Marc zu reden sobald er in deiner Gegenwart ist oder mit Lehrern sprechen aber das wäre ja wiederum langweilig.

LG

Cool ist es weder von ihm noch von dir .

Diese Auseinandersetzung ist absolut unnötig.. Du kannst ihm einfach sagen, dass er nicht derjenige ist, über den du redest. Gewalt hat noch nie ein Problem sinnvoll gelöst..

Maxisback
Fragesteller

Wo ich es gesagt hab hat er gesagt das ich leise sein soll (das richtige kann ich auf gutefrage.net nicht schreiben)

Triol  04.12.2017, 22:53
@Maxisback

Dann ignoriere ihn einfach. Was würde es dir bringen, wenn du dich mit ihm prügelst? Gegebenenfalls eine Anzeige wegen Körperverletzung, vielleicht auch die Androhung eines Schulverweises.. Und im Endeffekt besteht dann ein noch mieseres Verhältnis.

Also, lass ihn einfach labern! ;)

Sag doch einfach, das er nicht gemeint ist? kindisch sonst

Maxisback
Fragesteller

Hab ich ihm gesagt aber dann hat er gesagt das ich leise sein soll (ich kann das richtige auf gutefrage.net nicht schreiben)

fentybronzais  04.12.2017, 22:46
@Maxisback

Dann ignorier den oder hau ihm eine rein, der hats dann nicht anders verdient