als ob es dir nicht gefällt, wenn man dir Zuneigung gibt?

...zur Antwort

Desinfizieren und zum Arzt! Der regelt alles weitere, sieht nach einer Entzündung aus da da viele Bakterien anscheinend schon drinnen sind und es schon auseitert.

...zur Antwort

Naja, du wohnst ja halt immer noch bei denen , aber moralisch gesehen sollte sie das nicht machen, denn du bist volljährig und für dein Handeln selbst verantwortlich und trägst für dein Leben die vollste Verantwortung, das heißt sie sollte dir mal lieber vertrauen, denn du kannst machen was du willst...

...zur Antwort

Das kommt vielleicht auf dein Selbstbewusstsein und auf den Geschmack was der jenige für "schön" hält drauf an? Du kannst doch nicht weil du irgendwo das gelesen hast als Standart nehmen hallo? :-D

...zur Antwort

Sag doch einfach, das er nicht gemeint ist? kindisch sonst

...zur Antwort

Frage sie z.B nach ihren Vorbildern, und sag dann schau die sind auch nicht so dünn ! Und dicker sieht einfach besser aus sag ihr das, sag auch das kein Junge auf abgemagerte Mädche stehen, weil das einfach nicht gut aussieht,

...zur Antwort

Ich schminke mich selber stark aber liebe es auch.

Ich glaub das liegt am Sichtfeld, ich finde es sehr schön weil man alles mögliche an sich verbessern kann und wenn man es schön macht, richtig gut aussehen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.