Trockenes Haar oder was ist das Problem?

Trockenes haar - (Haare, trocken, Hair)

4 Antworten

Verwende Haaröl ...

die besten Tipps zu (extrem) langen Haaren (bei allen Geschlechrtern) hat LittleBirdLongHair:

Süßmandel ÖL (sweet almond oil) & ggf. auch Kokosnuss Öl, Jojoba Öl, Oliven Öl

-> http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/tips/4520986071

Hat auch Tipps zum, Waschen & Trocknen http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/tips/4520986071

und auch Tipps zu beschädigtem Haar (Hitze, Chemikalien & Bürsten / Kämmen)

http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/damaged-hair/4520986075

Er hat viel längere Haare als >90% aller Frauen

http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/home/4520986006

Lass die Kur weg.

Wie oft wäschst du deine Haare?

Man kann Haare auch überpflegen.

Nimm viel Spülung oder Haargel oder lass mal ausfetten

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Fettige Haare, und an den Spitzen mega Trocken

Ich muss auch fast nur jeden Tag meine Haare waschen... das geht mir auf die nerven.... trotzdem wenn ich oben fettige habe /also am Ansatz. Habe ich den Rest bis zu den Spitzen trockenes haar... :(

...zur Frage

Orte erkennen lassen anhand eines Bildes?

Hallo zusammen :-)

Gibt es eine APP oder eine Internetseite Wo ich anhand eines Bildes einen Ort erkennen lassen kann?

Lg :-)

...zur Frage

Der Lippenbereich hat sich merkwürdig geändert. Mich würde interessieren ob sich hier jemand auskennt?

Kann man anhand des Bildes erkennen was hier Vorsicht geht?

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Ich hasse es meine Haare zu machen, aber es muss sein?

So ich hab ein Problem mit meinen Haaren, ich hab ein bisschen Lockiges Haar nicht extrem aber ein bisschen halt und jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwas gibt was man sich in die Haare tun kann das die so glatt bleiben.

Immer nach den Duschen nehme ich ein Handtuch und tu es über meinen Kopf und ziehe die Haare nach unten so das die Haare gestrafft sind, dann wenn die Haare dann fast ganz trocken sind tu ich das Handtuch wieder weg und dann sind sie glatt (endlich).

ABER dann, wenn die Haare ganz trocken sind dann sind sie wieder ein bisschen gelockt und das nervt mich extremst, immer wenn ich das Handtuch dann von meinen Kopf nehme denke ich mir „oh ja jetzt sehen sie gut aus“ aber dann wenn sie trocken sind, sind sie wider ein bisschen gelockt….oh man ich hasse es.

Könnte mir wer von euch helfen der vielleicht das gleiche Problem hat.

PS: ich bin ein Junge und zweitens habe ich Kinn langes Haar das ihr euch das besser vorstellen könnt.

Ich füg euch auch noch ein Bild hinzu das ihr euch das besser Vorstellen könnt was ich für Haare habe, so wie der Typ da aber nur ein bissen mehr gelockt

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?