Trockenes Haar oder was ist das Problem?

Trockenes haar - (Haare, trocken, Hair)

4 Antworten

Verwende Haaröl ...

die besten Tipps zu (extrem) langen Haaren (bei allen Geschlechrtern) hat LittleBirdLongHair:

Süßmandel ÖL (sweet almond oil) & ggf. auch Kokosnuss Öl, Jojoba Öl, Oliven Öl

-> http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/tips/4520986071

Hat auch Tipps zum, Waschen & Trocknen http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/tips/4520986071

und auch Tipps zu beschädigtem Haar (Hitze, Chemikalien & Bürsten / Kämmen)

http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/damaged-hair/4520986075

Er hat viel längere Haare als >90% aller Frauen

http://www.littlebirdlonghair.moonfruit.com/home/4520986006

Lass die Kur weg.

Wie oft wäschst du deine Haare?

Man kann Haare auch überpflegen.

Nimm viel Spülung oder Haargel oder lass mal ausfetten

Hallo welches Öl für trockenes Haar?

Habe blondiertes trockenes haar habe gelesen das jojobaöl oder Olivenöl super sein soll Mit welchem Öl kommt ihr am besten zurecht. Kokosöl macht meine Haare nur zusätzlich trocken.

...zur Frage

Haare zu trocken nach dem duschen

Hallo und zwar sind meine haare immer nach dem duschen sehr trocken und sehr schwer zu stylen sie fühlen sich an wie Stroh könnt ihr mir was empfehlen ?

...zur Frage

Männerhaare: Zuviel Volumen, und Trockenes Haar nach dem Duschen - habt Ihr einen Rat?

Tag,

Ich habe derzeit ein kleines problem, meine haare haben zuviel Volumen und sind nach dem Duschen immer sehr trocken (haha :D)

Ich föhne meine Haare nicht, sondern lasse sie immer selbstständig trocknen. Ich hatte zudem ne Spülung gekauft aber dannach wurde meine Haare eher fettig und sehen recht ungewaschen aus.

Thanks in advance.

...zur Frage

Brüchige, Splissige, Trockene Haare! Hilfe

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Nadem ich sie lange zeit jeden Tag geglättet habe und gefühlte 100x getönt hatte, sind sie nun extrem kaputt. Ich habe nicht überlegt und trage nunmal jetzt die Folgen dafür! Meine Haare Haare früher waren dünn und fein, kein spliss alles gesund. Meine jetzigen Haare sind splissig und brüchig, und das in den gesamten Haarlängen, trocken an den spitzen und es fühlt sich so ekelig hart an. Habe Schulterlanges Haar. Dazu muss ich sagen, ich wasche meine Haare sogut wie jeden Tag und föhne sie(mit hitzeschutz), esseidenn ich habe nichts zutun. Ich wasche silikonfrei. War schon beim Friseur, der meinte, ich soll jede woche 'ne gute kur anwenden, dann wirds schonwieder. Der andre friseur meinte ich soll aufhören zu glätten. damit habe ich natürlich aufgehört. Aber meine Haare werden nicht besser.. wenn ich sie lufttrocknen lasse, dann fühlen sie sich noch schlimmer an. bekomme schnell fettige Haare, was mich echt stört, habe schon ne zeit lang versucht jeden 2-3. tag zu waschen, nix , keine besserung! Hoffe mir kann jemand helfen, habe schon von splissschnitten gehört, aber dadurch werden ja die Haare noch dünner.. Habe schon sehr dünnes Haar.. Ich bin echt verzweifelt, was meine Haare angeht! Hoffe mir kann jemand helfen..

Bedanke mich schonmal im vorraus! <3

...zur Frage

Gegen trockenes Haar am frühen morgen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich kein trockenes/kaputtes Haar. Leider habe ich aber das Problem, dass über Nacht meine Haare sehr kraus/trocken werden. Ebenfalls sind sie wirr und ungebändigt. Ich habe dadurch die Befürchtung, dass meine Haare nachts austrocknen und brechen könnten. (das weiß ich leider nicht) Oft habe ich morgens nicht die Möglichkeit duschen zu gehen, daher gehe ich Abends duschen. (Ich gehe aber nicht mit nassen Haaren ins Bett!) Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass sie morgens nicht mehr so kraus und trocken sind? Eine Kur kann ich ja leider, wegen der Zeit morgens, nicht anwenden. Ich habe einmal gelesen, dass ein Kissen aus Satin helfen soll. (wegen der Reibung) Ob dies stimmt, weiß ich leider nicht. Zu meinen Haaren: ich habe blond gefärbtes Haar und Naturwellen/teils unten Locken.

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen

Ricarda

...zur Frage

Aus was besteht eine Kokosnuss 🌴?

Ich dendiere zu Holz was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?