Ich würde wohl weggehen :D oder sagen..."Komisch, dass dein Sohn mit mir zusammen ist, nicht ?"

...zur Antwort

Naja du musst mit der Zeit Selbstbewusstsein aufbauen, wobei man auch hinfällt, da es ein langwieriger Prozess ist.

Abnehmen könnte sein Selbstbewusstsein Stärken. Könntest auf YouTube gucken Was es da an Workouts und Tipps gibt. Anfangs könntest du ja erstmal schwimmen gehen oder Rad fahren. Könntest ja kombinieren.

3x pro Woche Schwimmen und jeden Tag Rad. :) Und bei Ernährung zählt... so wenig wie möglich unverarbeitet.

Viel Gemüse und höchstens 2 Stücke Obst am Tag

Etwas Fett

Proteine in Form von Bohnen bspw

Und ein Teil Kohlenhydrate.

Am Anfang könntest du ja auch probieren FDH zu machen und versuchen kaum bis gar Nichts Süßes zu dir zu nehmen. Also keine Süßigkeiten und keine Softgedränke.

Ansonsten gibt es auch von der Krankenkasse Abnehmprorgramme. Könntest ja mit deinem Hausarzt Mal reden. Er könnte auch nen Vorcheck machen.

Ich weiß...hast zwar Nichts bzgl Abnwgnen geschrieben..meine ich zumindest..aber mit Normalgewicht fühlt man sich wesentlich besser. Ich wog auch Mal 19kg mehr. Mittlerweile versuche ich für mich einen fitteren Körper zu bekommen.

Und ich denke ...mit gesundem Körper, kann man auch ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln.

...zur Antwort

Hm.. evtl. finden sie es nicht so wichtig. Ich bspw. feiere ihn seit ich 14/15 bin nicht mehr. Jetzt 18. Ich finde, dass dieses "Herzlichen Glückwunsch" mehr Tradition, statt wirklichen Glückswunsch, darstellt. Und dieses "Einschleimen" finde ich ätzend. Habe aber auch generell, ich persönlich sehe es so, Glück. Da ich immer Geburtstag habe, wenn Ferien anfangen oder Praktika. Es also übersehen wird. Aber manche Praktikaleiter sprechen Einen dann darauf an, wie "Oh! Sie haben ja morgen Geburtstag!" Und dann sage ich gar nicht Viel dazu und nur, dass es mir nicht so wichtig ist ^^.. bringe aber aus Druck dann selbstgemachte Kekse oder so mit. ..:D

Und feiern würde ich den Tag meiner Geburt eh nicht. Fühle mich dabei irgendwie dämlich, extra sozusagen ne Veranstaltung zu geben. Leute, die ich einladen könnte, wären eh nicht so Viele. Und ob sie dann Zeit hätten.. Ne lass Mal. Ich finde normale Verabredungen da besser. Aber bzgl. meines Geburtstages .. den fand ich schon immer blöd. Ich bin introvertiert und meine Ellis zwangen mich eigentlich immer Etwas zu machen und Leute einzuladen. Wobei so wirklich Leute, mit denen ich Was gerne gemacht habe, waren es nicht ^^ und ich denke, die Anderen wurden auch von ihren Eltern gezwungen zu kommen. Ich war und bin generell eher lieber unter wenigen Personen, wie ein oder zwei Leuten, mit denen ich mich gut verstehe.

Ich bin introvertiert und daher war ich generell immer anders, als Andere, fand ich. Und eine Sache war, im Mittelpunkt zu stehen, ...Das verbinde ich mit Geburtstagen. Das mag ich nicht. Und irgendwie hatte ich immer depressive Phasen, während meines Geburtstages, weil ich so rein gar Nichts mit dermaßen vielen Leuten anfangen konnte, die wegen meinem Geburtstag da waren und unterhalten werden wollten,...und als er vorbei war, war dieses Tief noch höher und ich bekam außerdem immer eine riesige Fressattacke bis mir schlecht wurde, weil ich mich so schlecht gefühlt hab. Das hatte mein damaliges Übergewicht zusätzlich sicher begünstigt. Das Essen an Geburtstagen verbinde ich auch irgendwie mit Negativ. Würde ich ein Treffen an meinem Geburtstag organisieren, wäre es nicht wegen meines Geburtstages sondern wegen der Leute. Und wenn ich dann sowas wie ein Picknick machen würde, dann würde Ungesundes eher nicht dabei. Geburtstag.. weckt irgendwie negative Erinnerungen bei mir. Außerdem waren diese depressiven Phasen auch vorhanden nach der Feier*, da ich später wieder die Realität vor Augen hatte und das Gefühl hatte, da ich nicht so beliebt bin, wie meine Eltern denken, bin ich schlecht. Ich dachte immer, dass ich jetzt die Erwartungshaltung meiner Eltern erfüllen muss.. an Geburtstagen haben Alle immer so getan, als wäre ich was Besonderes ^^ und bin überall beliebt. Und da immer mitzuspielen, fand ich immer anstrengend. So zu tun, als wäre man wer Anderes. Geburtstage, sind für mich Ausdruck dafür, dass man sowas machen muss, weil es normal* ist und weil man einen breiten Kreis von Leuten haben muss. Und ich wurde Jahre gemobbt von einem Verwandten und auch in versch. Laufbahnen der Schulzeit, wegen meines Gewichtes. Und aus Frust hab ich Alles weiter wortwörtlich in mich reingefressen..und dass ich mit diesem ekligen Ich* gefeiert werden sollte, bzw. den Anschein bekommen sollte.... Das fand ich nur lächerlich und beschämend. Ich hab mich daher auch an meinem Geburtstag nie wohl gefühlt und evtl. war dieses Fressen nach meinem Geburtstag als Alles weg waren, das Fressen von Scham und Frust und indirekt die Beseitigung der Reste, die vom Geburtstag vorhanden waren.

Meine Story ist wohl eher ein Einzelfall. Aber einer von vielen Gründen, wieso manche Erwachsene oder schon eben Kinder bzw. Teenies, ab gewissem Alter, nicht mehr feiern* wollen.

Mich würde es interessieren, wieso Du FS deinen Geburtstag feierst oder eben nicht feierst?

...zur Antwort

Cool ist es weder von ihm noch von dir .

...zur Antwort

Sag dir, dass du kein Binge Eeater bist und Pläne dir ein, nur dann und dann Mal Etwas ungesundes zu essen bspw 2x im Monat. U mache Sport, dann isst du automatisch gesund, weil ungesundes seiner Ausdauer schadet, finde ich.

...zur Antwort

Evtl mit 

In der Gruppenarbeit behandelten wir das Thema ***** . Zu Anfang bestimmten wir Wer das Zeitmanagement übernahm, damit wir im zeitlichen Rahmen blieben, den der Lehrer XY uns vorgegeben hatte. Für unser Thema hatten wir die Arbeitszettel, das Buch und ggf das Internet als Quellen zur Verfügung. Wir teilten das Thema in einzelne Überschriften auf und beschlossen, dass Jeder erst einmal Das für sich Wichtigste herausschreibt. Im Anschluss ließen wir unseren geschrieben Zettel, im Uhrzeigersinn zur Person rechts weiter wandern. 

Nun laß ich das Blatt meines Sitznachbarns Anton vor. Dabei achtete ich darauf, sowie auch die anderen bloß die wichtigsten Sachen vorzulesen. Dabei formulierten wir gemeinsam in der Gruppe manche Sätze in verständliche und nachvollziehbare Sprache um, da die Klasse im Anschluss der Präsentation natürlich auch Etwas behalten sollte und das Thema generell verständlich werden sollte. Im Allgemeinen hat die Gruppenarbeit gut funktioniert. Der Sinn der Zusammenarbeit wurde erfüllt.  Gemeinsam haben wir ein schwieriges Thema der Klasse verständlich gemacht. Und durch das Aufteilen während der Gruppenarbeit der einzelnen Überschriften bzw Unterkategorien des Themas (Wie Definition Ursache Diagnose ) kam es auch kaum zu Schwierigkeiten auf Fragen von Seiten der Mitschüler zu antworten. Da es jeweils Fachleute* in der Gruppe gab. Dennoch waren manche Personen in der Gruppe Anfangs etwas zu sehr auf den Umfang an Infos statt auf die Wichtigkeit fokussiert und der Zeitwächter hat manchmal vergessen die Zeit im Blick zu behalten. Das wurde aber dennoch nicht zum Verhängnis. Alles in Allem würde ich es als gelungene Gruppenarbeit bezeichnen. 

Während der Einzelarbeit war es durch Zwischengespräche mancher Personen in der Gruppe, etwas zu laut und phasenweise schwer sich auf die eigene Aufgabe zu fokussieren. In dem Fall wäre es angemessen gewesen, wenn der Lehrer früher eine Verwarnung ausgesprochen hätte, damit die Arbeitsatmosphäre angenehm ist. Aber es war gut, dass der Lehrer noch rechtzeitig gehandelt hat und es doch noch zum Arbeiten kam und ein Ergebnis geliefert werden konnte.

● Das war Jetzt improvisiert. Um Internet würdest du ansonsten sicher Etwas Genaueres finden, wie eine Reflexion aussehen muss.  Denke aber habe es ganz gut getroffen. Lg

...zur Antwort

Ich hab nur den Film gesehen. Aber du bist sicher nicht blöd, um Das hinzubekommen ^^ . Im Kapitel ging es darum, (ACHTUNG NUR SITUATIONSANALYSE, DA ICH DAS BUCH NUCVT GELESEN HAB) dass Alle gleich waren und ihre Haare wurden abrasiert, damit sie die Läuse nicht übertragen und würden sie später verbrannt werden, würden die Haare evtl als Erstes brennen und es gäbe evtl einen Aufstand - Massenpanik und man versuchte sich zu befreien odwr sonstiges. Evtl wurden die Haare aber auch abrasiert, weil sie sozusagen ein Schmuckstück waren bzw sind und für Viele ein Ausdruck der Persönlichkeit. Und durch das Entfernen der Haare wurde ihnen ihr einziger persönlicher Besitz genommen. Da sie ja alle in Einheitsuniformen* bzw in Pijamas gekleidet waren und Nichts mehr hatten, was ihnen gehört. Sie hatten wohl nicht Mal mehr ihre Gedanken. Nur Angst und Hunger oder waren leer und schwach, bis zum Tod. 

Und Jetzt ließ nochmal das Kapitel und überlege anhand der bleiben Analyse, wie du das Kapitel in Kurzform zusammenfassen kannst.  Viel Glück. 

...zur Antwort

Hm..

Ich würde sagen, bei Wechselbeziehung zwischen Bewegungstempo und Bewegungsstärke könnte man mehrere Beispiele nehmen. Spontan fällt mir da ein Sprinter und ein Marathon Läufer ein. Beide verwenden Kraft unterschiedlich. Der Sprinter bei Schnelligkeit und der Marathonläufer für lange Strecken. Beide haben einen anderen Muskelanteil, da beide Andere Dinge verfolgen. Es ist eine Wechselbeziehung, weil Kraft und Tempo sich während des Laufend oder Rennens abwechseln. Um voranzukommen braucht man Kraft und für den Schwung Schnelligkeit. So denke ich es mir.

Und Unterschiede von Bewegungspräzision und Bewegungskonstanz ..da würde ich dir eine Tabelle empfehlen. Finde raus Was Präzision meint und Konstant und übertrage es auf die Bewegung. Sozusagen jeweils in tabellarischer Ansicht je zu beiden Themen eine Beschreibung. Was sie unterscheidet. 

...zur Antwort

Vielleicht zu einem neuen Haarschnitt entschließen ..kannst ja selbst etwas ausdenken. Bspw ein Undercut oder einfach eine Glatze und wenn dich wer fragt .. wieso du deine Haare ab hast ..dann sagst du ..dass du sie gesund nachwachsen lassen magst und eh Was Neues ausprobieren willst.

-So hab ich Das zumindest gemacht.

...zur Antwort

Eine Tagereise irgendwohin :)

Oder ein Erlebnisgutschein (Jochen Schweizer) bspw ein Fallschirmsprung oder eine Mercedes G Offroad Challenge oder ein Outdoor Survival Camp. Kannst es ja ggf als Weihnachts-und Geburtstagsgeschenk schenken*

Oder du organisierst ein Treffen mit seinen und deinen Freunden (ohne sein Wissen) und ihr geht bspw gemeinsam Paintball spielen oder Etwas Was Spaß macht. Sozusagen ne' Weihnachtsüberraschung.

Oder du lädst ihm zum Essen ein (muss ja nicht dieses Klischee bleiben ...dass Mann die Frau ausführt)

Oder eine originelle Schokolade oder Das was ihn ausmacht bspw als Schlüsselanhänger (bspw ne Mini Hantel oder ein Klavier)

Oder einfach einen schönen Abend schenken* Verwöhnen etc

Oder ein gemeinsames Foto von Euch auf einem Notizbuch

😁😀
Ich denke ...besser als irgendwelche Staubfängerzu kaufen.

...zur Antwort

Tee ist Flüssigkeit und besteht aus Wasser ..nur dass noch gewisser Aromaanteil durch den Teebeutel dazu kommt. Evtl hattest du noch Flüsdigkeitsmangel und hast Das jetzt somit aufgeholt. Wenn du jetzt nicht jeden Tag so Viel trinkst, ist 1x kein Problem. Aber wenn du merkst, dass du sehr viel Flüssigkeit brauchst, mehr als der Durchschnitt und du auch generell nicht so belastende Tätigkeiten ausübt, dass du so Viel brauchst.. Dann solltest du zum Arzt gehen und ihm Das schildern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.