Übertriebene Sorge?

8 Antworten

Ganz einfach:

Du: "Namedesfreundes", ich weiss es ist albern, aber iwie ist es mir wichtig das du meine Bilder likest, zumindest die von uns. Wäre das okay?

Er: Ja (so ein blöder like sollte ja keinem wehtun), Nein ( ist mir voll zu albern)

Ende. Man kann sowas ganz einfach mal ansprechen. Auch das mit dem folgen deiner Freundin. Es ist ihm sicher einfach nur nicht so wichtig oder er hat es vergessen.

Dein Problem ist nun also, dass er deinen Kram nicht liked, und dass er deinen Freundinnen nicht folgt, obwohl sie ihm folgen?

Gerade bei letzterem würde ich denken - vielleicht interessiert es ihn ja einfach nicht, was deine Freundinnen treiben, sind ja DEINE Freundinnen.

Und aus Zwang Sachen zu liken würde ich auch nicht wollen.

Den Zusammenhang zur Ex verstehe ich irgendwie nicht..

Wenn ihr so lange zusammen seid, solltest du soetwas doch ansprechen können?

Wer weiß, was lange zusammen sein hier heisst..

0

Vielleicht followed er deinen Freunden nicht...weil er es für unnötig hält. Und evtl findet er srämdohe Posts eher nervig und liket deswegen kaum oder gar nicht.

Hat mein Freund seine Ex damals überhaupt richtig vergessen?

Hey, mein freund weis nicht dass ich von dem Mädchen weis mit dem er ein paar Monate bevor wir zusammen kamen etwas hatte weis. Letztens auf einem Festival habe ich dann das Gefühl gehabt dass er sich mit mir neben sie gestellt hat um Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen oder sie eifersüchtig zu machen. Bei Social Media wie Instagram ignoriert er es wenn ich Bilder wo wir zusammen drauf sind poste und ihn sogar noch drauf markiere. Aber er ist dort aktiv da er manchmal Bilder von Kumpels liked. Am Anfang unserer Beziehung hatte er sogar mal vergessen, dass wir uns treffen wollten oder war auch mal zu müde um mich zu sehen. (Und das in der verliebtheitsphase) also kein guter Start. Wenn ihr diese wenigen Informationen lest, wie wirkt das auf euch? Wirkt es so als wäre ich nur eine „Alibi“ Patientin mit der man mal in den Urlaub geht und so damit man halt nicht alleine ist? Zur Ablenkung weil ihm die andere noch im Kopf rum schwirren könnte? Auf Snapchat folgt er diesem Mädchen übrigens noch und er postet dort zur Zeit auch fast jeden Tag was(aber ich bin dann nie drauf zu sehen, was aber ja auch Zufall sein kann.) Klar kann ich ihn drauf ansprechen aber möchte erstmal wissen wie das nach Außenhin wirkt, falls ich mir zu viele Gedanken mache...

...zur Frage

Ex spielt komische Spielchen?

Guten Abend. Mein ex hat vor einer Weile bei einem Fest mir seine Freundin „unter die Nase gerieben“. Wir reden zwar kein Ton miteinander da wir ohne klärendes Gespräch auseinander sind aber bei dem Fest stellte er sich mit seiner Freundin neben mich und meine Freunde und schaute immer mal wieder rüber. (Kindergarten ich weis). Ich wohne 3,5 km von der nächsten Stadt entfernt und habe dann als ich in der Stadt bei einem Fest war das bei Snapchat gepostet (wir sind da noch „befreundet“). Und er ist da soweit ich weiß nie. Eine Woche später war da nochmal ein Fest und dann hatte er auch ein Foto bei Snapchat gepostet dass er da ist. Seine Freundin ignoriert er bei Social Media aber ganz (postet nur Bilder mit Kumpels und Liked nie ihre Fotos etc.) alles nur Zufall oder spielt er komische provokante Spielchen?

...zur Frage

Mann handgreiflich und nun?

Hallo,

ich war in einer Beziehung mit einem Mann, er hat Schluss gemacht und wurde einmal auf einer Party handgreiflich gegenüber mir. Jetzt haben wir uns letzten ausgesprochen und er war wieder wie früher zu mir, ich weiß normal sollte man sojemanden nicht mehr wieder sehen. Aber wie kann ich sein Verhalten jetzt deuten ? Er hat mich geküsst und ich ihn und jetzt meldet er sich nicht mehr. Ich verstehe nichts mehr

...zur Frage

wie kann ich mich meiner besten Freundin anvertrauen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und weis im Moment einfach nicht weiter.. mein Leben ist im Moment ein einziger Scherbenhaufen ich habe gestern erfahren das mich mein ex freund betrogen hat.. ich habe nur noch stress mir gehts einfach nicht gut und ich will mich umbringen.. ritze mich nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das es so nicht weiter geht und ich mich meiner besten Freundin anvertrauen möchte ich weis aber nicht wie sie hat keine Ahnung und hat letzte Woche zu mir gesagt das sie sich mein Leben wünscht weil ich keine Probleme hätte sie denkt ich bin über meinen ex hinweg aber ich bin gerade drauf und dran alles zu beenden.. außerdem denkt sie eben ich sei glücklich naja.. könnt ihr mir sagen wie ich ihr das alles sagen kann? Ich möchte hier auch kein Mitleid Danke.

...zur Frage

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Sich trotzdem noch anschauen?

Hey, vor 2 Jahren hatte ich mal was mit nem Typ, gingen im Streit „auseinander“. Er ignorierte jegliche Versöhnungsversuche von mir. Seit dem ignorieren wir uns eben. Jetzt 2 Jahre später schaut er mich immernoch des Öfteren an wenn wir uns sehen. (Sehen uns aber selten). Er hat auch schon lange ne Freundin mittlerweile. Warum schaut man denn nach so einer langen Zeit immernoch „hinterher“ obwohl er damals der „coole“ war der sich nie Versöhnen wollte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?