Übertriebene Sorge?

8 Antworten

Ganz einfach:

Du: "Namedesfreundes", ich weiss es ist albern, aber iwie ist es mir wichtig das du meine Bilder likest, zumindest die von uns. Wäre das okay?

Er: Ja (so ein blöder like sollte ja keinem wehtun), Nein ( ist mir voll zu albern)

Ende. Man kann sowas ganz einfach mal ansprechen. Auch das mit dem folgen deiner Freundin. Es ist ihm sicher einfach nur nicht so wichtig oder er hat es vergessen.

Dein Problem ist nun also, dass er deinen Kram nicht liked, und dass er deinen Freundinnen nicht folgt, obwohl sie ihm folgen?

Gerade bei letzterem würde ich denken - vielleicht interessiert es ihn ja einfach nicht, was deine Freundinnen treiben, sind ja DEINE Freundinnen.

Und aus Zwang Sachen zu liken würde ich auch nicht wollen.

Den Zusammenhang zur Ex verstehe ich irgendwie nicht..

Wenn ihr so lange zusammen seid, solltest du soetwas doch ansprechen können?

Wer weiß, was lange zusammen sein hier heisst..

0

Vielleicht followed er deinen Freunden nicht...weil er es für unnötig hält. Und evtl findet er srämdohe Posts eher nervig und liket deswegen kaum oder gar nicht.

Freundin hat Kontakt mit Ex und hat ihn im Status?

Hey meine Freundin hat noch Kontakt zu ihrem Ex Schreibt mit ihm und hat ihn wieder im Status mich aber nicht, ich habe Kontakt zu keiner ex von mir und ich habe letztens ihr Insta zufällig gefunden und in ihr Status war ihr ex nach 4 Monaten immer noch drinne (Da war das Datum und Ich liebe dich mit sein Namen noch drinne) als ich darauf Schluss machen wollte meinte sie das es ihr ex ist und das sie den Status raus nimmt dabei möchte ich doch rein er ist auch in ihr Whatsapp Status erwähnt und ich garnicht ich fühle mich schlecht und verarscht sie meint sie darf alle in ihr Status haben die sie will sie hat mir nie was von ihr Insta gesagt habe das zufällig gefunden bin ausgerastet weil sie schreibt mich nirgendwo rein😥 ich kann aber nicht sagen höre auf mit ihm zu Schreiben und Skypen und sie weis das ich Insta habe, zu anderem hat sie mir nicht da gefolgt aber wie ändere ich das das sie mich im Status hat ohne das ich was sagen muss ich meine jetzt wie mache ich das sie mir Folgt? Übrigens ihr ex hat sie auf Insta Aktiv😥

...zur Frage

Ex-Freundin meldet sich nach einem Jahr, ich weis nicht was richtig ist ...?

Hallo, meine ex und ich haben uns vor 1 Jahr getrennt. Wir waren 2,5 Jahre zusammen. Es nahm ein übles Ende für mich. (Ist mir fremdgegangen). Klar es gehören immer 2 dazu aber darauf will ich hier jetzt auch nicht eingehen. Sie hat mir eine Nachricht geschrieben in der sie fragt ob wir uns nochmal treffen könnten und vielleicht eine Freundschaft aufbauen können weil ich ihr als Mensch sehr fehle. Sie hat 2 mal darauf hingedeutet das sie mich nicht zurück will sonder nur oft noch an mich denkt und mich irgendwo vermisst. Ich weis nicht wie ich nun handeln soll. Ich weis zum einen das eine Freundschaft niemals von meiner Seite aus funktionieren kann, ich weis auch das sie mir damals sehr weh getan hat. Und ich weis das ich zum Großteil über sie hinweg bin. Die Nachricht hat mich allerdings ins nachdenken gebracht. Eine Seite von mir sagt ja ich will sie wieder sehen !!! Die andere (stärkere) sagt du trottel lass den Müll !!! Jetzt bin ich dennoch Zwiegestalten weil ich irgendwie an das Gute glaube oder so... Ich habe Angst wieder verletzt zu werden will es aber versuchen um mich von Gegenteil zu überzeugen das sie doch nicht so schlecht ist ? Ich bin etwas verwirrt... Und ich glaube nicht so das sie sich meldet um mit mir eine Freundschaft aufzubauen ... Oder ? Versteht mich jemand ? Bzw kann mir vielleicht einen Rat oder Tipp geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?