Kann man aus diesem Körper noch was machen?

 - (Körper, Männer, Meinung)

10 Antworten

Es geht immer was. Aber das bedeutet bei dir Dinge zu tun, die dir wahrscheinlich gar nicht zusagen werden:
Disziplin/ hartes Training/ Verzicht auf nahezu alles wovon du dich bisher ernährt hast.

Kommt auf das Alter an aber was draus machen geht immer wie viel du erreichen kannst weiß ich jedoch nicht

Man kann aus jedem Körper was machen. Guck dir Menschen an, die amputierte Beine etc haben .

Wie schön diese Meinung von dir zu lesen!

Aber wenn man aus dem eigenen Körper etwas gemacht hat, tut man dann nicht auch gut dran, den Körper machen zu lassen damit man sich in ihm wirklich wohl und zuhause fühlen kann?

1

Versteh ich nicht

0
@frozed

Nun, frozed, ich meine, dass die ständige Sorge, ob der eigene Körper dem heute verbreiteten Schönheitsideal entspricht oder nicht, der ständige Kampf um das "Optimale" der Erscheinung, uns am  am freudigen, glücklichen Leben hindert.

Wenn wir uns ständig an der äußeren Erscheiung abarbeiten, kann das Erlebnis der umfassenden Liebe nicht in uns aufsteigen.

Das Wichtigste im Leben können wir nun einmal nicht mit unserem Willen steuern. Dafür brauchen wir Achsamkeit für das ganz Andere und Unerwartete.

Aber natürlich, das ist nur meine Meinung.




0

Was möchtest Du wissen?