Könnte man nach Dubai reisen und betteln bei irgendwelchen Scheichen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihnen irgendwelche dienste erfüllst könnte das passieren. die sind generell sehr spendabel. zu mindest normale reiche araber. wo ich arbeite ist jemand stammgast, und der gibt immer 30euro trinkgeld wenn er nen kaffee aufs zimmer bestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Security würde dich unsanft aus deren Blickfeld entfernen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie Dich des Diebstahls bezichtigen würden und Dir dafür die Hand abhacken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch sein, dass man dich in den Knast steckt und "vergisst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
08.02.2017, 18:43

Sind deren Knäste in Dubai luxuriös?

0

Natürlich... weil da ja jeder ein Millionär ist und jeder mehrere Millionen im Portmonee hat ... bei 500€ Scheinen wären das 2.000 Scheine das hat ja jeder einfach so Bar einstecken für den Fall, dass ein Bettler kommt...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in de Knast willst, dann ja. Statt dir aber solch blöde Gedanken zu machen, gehe lieber arbeiten, dann vergehen dir solche Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
09.02.2017, 18:13

Ist der Knast da luxuriös?

0

Probier's aus ... dann weißt du es genau . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
08.02.2017, 18:42

Dazu muss ich mir erstmal ne Reise nach Dubai finanzieren xD

0

Was möchtest Du wissen?