Könnte man nach Dubai reisen und betteln bei irgendwelchen Scheichen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz bestimmt!

wenn du ihnen irgendwelche dienste erfüllst könnte das passieren. die sind generell sehr spendabel. zu mindest normale reiche araber. wo ich arbeite ist jemand stammgast, und der gibt immer 30euro trinkgeld wenn er nen kaffee aufs zimmer bestellt...

Es würde mich nicht wundern, wenn Sie Dich des Diebstahls bezichtigen würden und Dir dafür die Hand abhacken. 

Sind berühmte deutsche rapper millionäre?

Also viele sagen dass deutsche rapper keine million haben usw. aber viele rapper sagen in deren songs dass sie ne million haben. bei bushido kay one und sido weiß ich das die über ne million haben aber zb der newcomer shindy, sogar er sagt "auf meinem konto sind bald sechs nullen" farid bang und kollegah haben auch schon bestimmt ne million... alleinschon durch jbg 2 haben die viel verdient. wenn ein album im laden zb 12 euro kostet, wieviel kriegen dann die rapper von dem geld?

danke schonmal

...zur Frage

Dubai must see?

Hey Leute, ich und meine Mutter fahren ende August für 8 Tage zum ersten mal nach Dubai. Jetzt wollte ich mal fragen was wir unbedingt machen müssen. Was wir auf der Liste hatten ist eine Tour in die Wüste und eine Tour in die Stadt wo der Aufstieg zum Burj Khalifa,Dubai Fontänen und einfach eine Fahrt durch Dubai inklusive ist. Dann würden wir vielleicht eine Tour zum Atlantis Hotel buchen wo man mit den Delphinen schwimmen kann usw. Sonst einfach nur am Strand oder Pool chillen . Was hättet ihr noch für Vorschläge (außer shoppen).

...zur Frage

Nachts in Dubai

Wir fliegen am 4.1.2013 nach Dubai gehen dann auf die AIDa leider haben wir schlechte Flüge und kommen erst um 12 Uhr nachts in Dubai an, da wir am nächsten Tag auslaufen würden wir gerne noch etwas machen... Die Mals haben ja zu aber was könnte man sonst nachts machen hat etwas auf? Danke im vorraus

...zur Frage

Ich habe eine Reise nach Dubai gewonnen von Bonus reisen..?

Also ich habe eine Reise nach Dubai von Bonus reisen gewonnen, dort muss man nur den Flug zahlen und der Rest also Übernachtung und so wird anscheinen gezahlt..meine Mutter denkt das das eine abzogge ist weil wir ein paar Kommentare auf ein paar Webseiten gesehen haben die sehr negativ waren..zum Beispiel jemand der das auch gewonnen hat, hat geschrieben das ihn die Reise ohne den Gewinn genauso viel gekostet hätte..und das er in ein ganz anderes Hotel gekommen ist als er eigentlich sollte..und das er in Dubai bei Verlosungen teilnehmen musste..stimmt das? Ist es wirklich ne abzogge? Bitte um viele antworten..thx im vorraus

...zur Frage

"Obdachlosen" Geld spenden, die an der Tür klingeln?

Hallo,

heute Morgen, hat ein noch recht junger Mann an der Haustür geklingelt. Er hielt mir ein Zettel hin, auf dem Stand, dass sein Haus abgebrannt sei und er nun Geld für sich und seine Familie bräuchte.

Schon von Anfang an, erklärte mir meine Mutter, solche Menschen nie Geld zu geben, da sie einen nur betrügen würden und an der nächsten Ecke wahrscheinlich von einem Porsche abgeholt werden würden.

Es kann ja sein, dass es stimmt, aber was wenn nicht? Was, wenn diese Menschen nachts draußen schlafen müssen, weil sie kein Geld und kein zu Hause haben? Diese Frage habe ich schon oft meine Mutter gefragt, aber oft hat sie sowas gesagt, wie:" Solche Leute sind selbst daran Schuld, dass sie auf der Straße leben."

Mir tun solche Leute einfach leid und ich würde ihnen gerne helfen. Heute, nachdem ich dem Mann kein Geld gegeben hatte, hatte ich irgendwie ein total schlechtes Gewissen, weil wenn ich in seiner Lage wäre, ich mich freuen würde, wenn mir jemand ein paar Euro in die Hand drücken würde. Ich wäre dankbar.

Was meint ihr dazu? Betrügen solche Menschen meistens nur und gehen betteln, weil sie das Geld für Alkohol und Drogen ausgeben?

...zur Frage

dubai scheich schenkt haus bei hochzeit?

Ich habe danach gesucht und überall steht der Scheich würde einem ein Haus schenken wenn man heiratet.. stimmt das wirklich das wirkt so extrem ^^ oder nur für einheimische? Die sind dort ja nicht so vertreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?