wofür würdest du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ich würde mich mit weniger zufrieden geben 60%
sonstiges 40%
ich würde lieber alleine sterben wollen 0%

4 Antworten

sonstiges

Romantische Hysterie macht für niemanden Sinn. Am wenigsten für jenen, der sich in sie hineinsteigert.

und: Mit Liebe hat das sehr wenig zu tun, doch sehr viel mit Selbstsucht. Denn wen sieht der "Liebende": Sich selbst oder den angeblich Geliebten?

Den "Geliebten" schiebt er in die Ecke, dass er ihm sein Leben zerstört hat, weil er nicht jene Gefühle aufbrachte, die man von ihm forderte(!)

Von Experte Mauritan bestätigt
sonstiges

Daaas klingt wahnsinnig ungesund und überhaupt nicht erstrebenswert, ist sehr wahrscheinlich im Land der Legenden zu verorten und nie real passiert uuuund:

Wenn der in die Wüste zieht und da durchdreht bist du wieder allein, das weißt du?

ich würde mich mit weniger zufrieden geben

Was du beschreibst ist absolut unrealistisch und alles andere als gesund.

reisende345
Fragesteller

doch ist realistisch, weil das eine wahre geschichte ist

Irina81  08.07.2023, 04:36
@reisende345

Das bezweifle ich. Und wenn es so wäre, wäre es dennoch sehr ungesund.

jede liebe ist doch anders...aber doch nicht so

Khankwn  12.07.2023, 22:23

Ja genau