Wie viel ist da noch drin?

vkxni  29.03.2024, 16:20

Hätte eher nach ca. 8-12ml geschätzt.

Albatraoz91
Fragesteller

Hab eine 10ml Probe von einem anderen Parfüm. Das hier ist deutlich mehr

vkxni  29.03.2024, 16:23

Du müsstest wenn dann die gleiche haben um das vergleichen zu können. Man erkennt es auf dem Bild aber auch nicht so gut, 13-15ml könnte auch passen als Mittelwert. 25 niemals.

Albatraoz91
Fragesteller

Ok, kann wirklich so etwa 15-20ml sein. Wenn man den doppelte Inhalt hätte, wäre die Flasche halt fast halb voll. Deshalb meinte ich 20-25

2 Antworten

Das Parfüm möchte ich jetzt nun auf ebay verkaufen....

Lass es, der Verkauf von gebrauchtem Parfüm ist bei eBay strikt untersagt und kann Dich den Account kosten.

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/used-cosmetics-policy?id=4290

Albatraoz91
Fragesteller

Danke für die Empfehlung. Kennst du andere Plattformen, die das zulassen?

Rasentraktor007  29.03.2024, 16:35
@Albatraoz91

Ächz...

Die Plattform heißt seit dem 16. Mai 2023 (!) nur noch Kleinanzeigen und hat mit eBay nicht das Geringste zu tun, und so langsam sollte sich das auch rumgesprochen haben.

Hallo

kannst Du auch angeben, ob es richtig aufbewahrt wurde, d.h. kühl gelagert und nicht gekippt ist?

Also ich kann den Inhalt nicht schätzen

20-25ml und über 1 Jahr alt würde ich nie kaufen

vkxni  29.03.2024, 16:23

Ja, lohnt sich auch nicht wirklich zu verkaufen.

Albatraoz91
Fragesteller

Hallo, habe es in einem Schrank aufgelagert. Also an einem dunklen und kühlen Ort, wie der Rest meiner Parfümsammlung. Ich habe das Parfüm aber so oft getragen, dass der mir langweilig wirkt