wie viel bezahlt ihr fürs spitzen schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahle für waschen und schneiden 30€, egal ob nur die spitzen oder eine neue Frisur.

gogouz
Fragesteller

soo viel haha

anonym0507  14.03.2024, 12:26
@gogouz

Dafür, dass ich nur alle 6 Monate Mal zum Friseur gehe, finde ich das voll in Ordnung.

Da der Aufwand der gleiche ist, wie bei einem anderen Haarschnitt, bleibt es gleich.

Ich zahle 50,-€ für einen Haarschnitt.

gogouz
Fragesteller

soooooo viel???

ArniD  17.03.2024, 10:58
@gogouz

Ja, das sollte eigentlich normal sein. Darunter ist es nicht machbar wirtschaftlich zu arbeiten.

ArniD  17.03.2024, 11:23
@gogouz

Da kann man keinen Gewinn machen, die Angestellten bekommen auch nur den Mindestlohn und Geld für Investitionen und Weiterbildungen bleibt auch nicht übrig. Dann darf aber niemand meckern, dass er nicht gut beraten oder bedient wurde. Es geht dann nur über die Masse. Nur Quantität statt Qualität.

Ich schneide meine Haare selber

gogouz
Fragesteller

dann brauchst du nicht antworten