Wie sushi machen ohne diese Hilfe?

2 Antworten

Hast du irgendetwas biegbares was man einrollen kann? So eine kleine matte oder so die man biegen kann bzw rollen? Dann mach einfach Frischhaltefolie drüber und kannst dann das benutzen wie man die dann rollt kannst du auf YouTube nachschauen

Du brauchst da keine Form für. Für Maki oder california Rollen brauchst du nur eine bambusmatte. Nigiri kannst du allerdings mit den Händen formen und dann belegen.

Yolohorlwehz
Fragesteller

Die Matte habe ich leider nich

HikoKuraiko  25.06.2023, 16:15
@Yolohorlwehz

Wie gesagt nigiri geht auch ohne alles. Da brauchst du nur deine Hände für und das war's.