Wie sieht ein Arier aus?
Hallo,
wie genau sieht eigentlich ein Arier aus...? Beziehungsweise was sind typische körperliche Merkmale...?
Und kann man auch ein Arier sein, wenn man braune Haare hat...?
Ich bitte um Rückmeldung
13 Antworten
Wenn Du Dich auf den Arier - § von 1938 beziehen solltest so besagt dieser nichts über das Aussehen im Speziellen.
Der Arier - § von 1938 besagt :
Als Arier im Sinne des § gilt jeder der
Nicht asiatisch
Nicht semitisch und
Nicht negroid ist
Ich hab mal irgendwo gelesen das es "den Arier" gar nicht gibt. Es soll wohl eine Wortschöpfung aus NS Zeiten sein.
Grüß Dich Tim10007
Wenn Du alles darüber wissen willst, dann schau diesen Film! Da werden Dir alle Fragen beantwortet.
Über den Film
http://die-arier.com/film.php
Es lohnt sich die Kommentare unter dem Video auch zu lesen
https://www.youtube.com/watch?v=JNujlwVu-6E
Habe den Film gesehen
Im Sinne der kranken Rassentheorie des Dritten Reichs wäre "groß, blond, blauäugig" die richtige Antwort.
Der Ausdruck "Arier" für eine nordisch anmutende "Rasse" wurde damals aber ziemlich absurd gewählt.
Weder gibt es Rassen noch Arier.
Hallo
die "Arier" waren das indogermanische "Urvolk" im Raum Iran, Indien, Himalaya vor 5000 Jahren. bzw es gab vor 100 Jahren dazu diverse archeologische Fundstücke und schriftliche Überlieferungen. Aus den Puzzlestücken hat man dan die Arier Theorie/These gebastelt.
Die "Arier" sind während der letzten Kaltzeit (LGM) vor 100000end Jahren entlang der Frostgrenze bis 10000 VuZ in den Süden abgewanderte weisse/kaukasische "Germanen" bzw eigentlich "Neandertaler" (Klima Flüchtlinge). Nordeuropa und Russland waren damals unter einer dicken Eisschicht bis zu denn Gebirgsgrenzen die ganzen Nordstämme sind über Jahrtausende entweder nach Spanien bzw die diversen Mittelmeerbrücken (Süditalien) nach Nordafrika oder in denn mittleren Osten bis China gewandert, während aus Afrika der Cro Magnon bzw Homo Sapiens in denn Norden hochwanderte. Der machte dass wohl über Jahrtausende wegen Überbevölkerung und Vermüllung und denn Abwanderungen der Jagdtiere folgend vermutlich entsanden einige Wüstenzonen in Afrika wegen Homo Sapiens
Die kältegewohnten Nordmenschen blieben an der Frostgrenze die Cro Mangan bleiben in den warmen Küstenzonen. Die Nordmenschen konnten wegen der hellen Haut nicht weiter in denn Süden und die Homo Sapiens wegen der dunklen Haut nicht weiter in denn Norden. Es gab aber Diffusionszonen wo wohl heftig geschnackselt wurde evtl sind die Nordländer im Winter nach Süden in denn Urlaub mal Party machen also mal "räubern" und Brandschatzen und im Sommer kamen die Homo Sapiens nach Norden um auch rüber, Brandschatzen und schnackseln was die Kulturbildung und denn Bau von Festungen förderte.
Da zur letzten Kaltzeit der Meeresspiegel um 100 Meter tiefer war findet man nur noch Reste der Nordkulturen, die Rest der Südkulturen sind schon vor 20000-10000 Jahren abgesoffen (Sinnflut) inklusive dem Paradies und Atlantis