Wie seht ihr das?

5 Antworten

Ich würde ihm offen und ehrlich sagen, dass seine wiederholten Absagen nicht okay sind und fragen, ob es einen Grund gibt. Wenn ihm Eure Freundschaft wichtig sein sollte, muss er das ändern, sonst wirst Du Deine Konsequenzen ziehen!

Alles Gute.

Die Freundschaft zu beenden kommt irgendwann aus deinen Innersten, wenn du wirklich bereit bist.

Musst du nicht beenden, würde nur keine Treffen mehr mit ihm ausmachen.

Das ist für sich noch kein Grund die Freundschaft zu beenden. Um das überhaupt beurteilen zu können, müsste man wissen warum er die Treffen abgesagt hat. Es gibt gute Gründe und Ausreden.