Wie schafft es Lena Meyer-Landrut so schlank zu sein?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich snacke auch oft. Aber viel und oft sind 2 verschiedene Dinge und vorallem sagen die Medien das. Wer weiss wie sehr das stimmt. Sie hat vermutlich ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrem Essverhalten, isst gesund und ausgewogen und gönnt sich Snacks. Ach und nicht zu vergessen: es gibt auch viele gesunde Snacks

Mit 24 hab ich noch jeden Tag ne Tüte Chips essen können, oft genug gefolgt von Schlokolade und nem Liter Cola oder Saft, neben den normalen Mahlzeiten und war trotzdem untergewichtig (um die 45-50 kg). Entgegen den von meiner inzwischen Schwägerin verbreiteten Gerüchten ist auch alles dringeblieben, keine Esstörung, nix nur blieb eben nichts hängen.
Inzwischen (40+) kann ich das wieder fast so machen, nicht ganz so übertreiben wie damals aber schon ohne Probleme mal ne gute Portion Chips verdrücken, trinken was ich will, essen wie ich will und das Gewicht bleibt wo es hingehört, unter 70kg.

LittleMe856  10.02.2024, 16:36

Bei welcher Größe denn, wenn ich fragen darf? Aber Respekt,wenn der Stoffwechsel mit über 40 noch so zufriedenstellend läuft

  1. die Menge macht das Gift. 1 Chip hat weniger Kalorien als eine ganze Tüte
  2. Sport. Es steht nirgends das sie keinen macht.
  3. Genetik bzw Stoffwechsel. Der ist bei anderen Menschen schneller als bei anderen. Das spielt auch mit rein.
  4. Wie ist sonst der Tagesablauf von ihr? Die Ernährung ist mehr als 1 Burger. Was sie Frühstückt und zim Abend isst ist auch ein Thema. Wenn ihre Ernährung sehr gesund ist, dann macht 1 Burger echt nicht viel aus.

1. wird sie davon nicht so viel essen.

2. Wird sie sich 'fit' halten, weil das von vielen 'Stars' erwartet wird, wenn man weiter im Geschäft bleiben will. Immerhin verdient man dort ganz gut und hat auch keinen nine2five-Job!

Wer es glaubt? Die snackt nie und nimmer viel. Medien behaupten viel und sie will halt nicht als mager rüberkommen. Ihre Figur wäre für mich aber überhaupt nicht erstrebenswert, die wirkt wie ein Knabe.