Wie sage ich ihm dass ich keinen Bock auf Sex habe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sage ihm doch einfach, dass dir Respekt immer wichtig ist - auch bei etwas lockerem. Und dann sagst du ihm, dass er beim letzten Mal nicht genügend Respekt an den Tag gelegt hat und du daher nicht willst.

LG

Kaetzchen3434  29.10.2021, 21:57

Sie ist nicht seine Mutter ihm Höflichkeit und Respekt beizubringen

Anonym8642  29.10.2021, 23:11
@Kaetzchen3434

Hä?
Wie man sich richtig zu verhalten hat, kann man nicht nur von den Eltern lernen/erfahren.

Ich würde knallhart „nein“ schreiben. Du bist ihm keine Antwort schuldig, außer wenn ihr es so vorher ausgemacht habt. Ihr seid nicht in einer Beziehung und außerdem ist es super respektlos, wenn er nur auf sein eigenes Wohl achtet und dich links liegen lässt.

Du sollst ihn ignorieren süße. So einer ist es nicht wert. Einfach ignorieren nach der Handentspannung. Wieso hattet ihr keinen normalen Sex? Dann wärst du auch befriedigt.

Liebe Grüße

SilverAnna
Fragesteller

Weil ich operiert wurde und keinen haben durfte

Und außerdem ist es nicht sicher ob ich befriedigt wäre, manche Männer wissen nicht was sie tun beim sex

Megaman23909  02.10.2021, 17:14
@SilverAnna

Ja gibt leidet viele die einfach planlos sind. Musst nächstes Mal sagen, dass du es hart möchtest. Südländer sind da weniger zimperlich was das angeht. Du bumsen dir das Gehirn weg glaub mir. Hatte einen Kumpel, der hat die Mädels so rangenommen, danach wollten die nicht mehr gehen. Er musste sie aus der Wohnung rausschmeißen. Er ist Türke und hat halt hauptsächlich deutsche Mädels genommen. Er kannte keine Gnade hahah :)

Liebe Grüße

sag ihm dass er bei dieser Art nur er was davon hat.
Auf dies kannst du und wirst gerne verzichten

Sag ihm direkt was Du denkst! Dass Du tu wenig Respekt von ihm bekommst und Du nicht seine "Sexpuppe" sein willst!!!

Woher ich das weiß:Recherche