Abfuhr nach zwei schönen Dates...?

6 Antworten

Vielleicht hat sie gemerkt das ihr verschiedene Interessen habt?

Ich hatte auch schon schöne Dates mit netten Frauen wo eigentlich alles gepasst hat aber man merkt halt trotzdem das der andere vielleicht andere Erwartungen oder Vorstellungen von seinem Leben hat und dann beendet man es lieber vorher bevor es schlimmer wird :)

Kann aber auch natürlich nur ne Phase bei ihr sein wo sie niemanden ran lässt.

Ok danke für eure Antworten.

Naja das mit anderen Interessen und so war eher nicht der Fall. Sie hat paar mal gesagt das wir mehr gemeinsam haben als ich momentan glaube.

Meine Freunde vermuten evtl. auch sowas wie das sie "kalte Füße" bekommen hat. Sie is seit über nem Jahr Single und beim ersten mal wo sie abgesagt hat meinte sie das es evtl. damit zusammenhängt weil se scho so lang Single is das sie sich deswegen so abschottet....

Ich mach mir viel zu viel Gedanken... ich dacht immer Frauen möchten Männer haben die sich auch mal den Kopf zerbrechen und denen nicht alles egal is bzw. gleich die nächste nehmen...

Wenn Du ein Kämpfer bist, dann ringe mit Dir selbst und mach das was Du vorgher getan hast und leg die Frau auf Seite. Heißt Such dir eine andere, und wenn sie wieder ankommt, dann glück für sie.

es echt eine Frau war wo ich sage wow das wäre eine gute Frau für mich.

Das habe ich auch schon oft gedacht, aber Mann vergisst gerne das Frauen sich immer nur im rechten Licht präsentieren. Als Mann ist man eher früh Ehrlich (und zwar mit allem) weil man vertrauen will. Bei Frauen sit das so, die testen erstmal. Da kommen kleine wahrheiten. Das ist dann aber noch nciht längst alles. Ich ware Dich davor, das wenn dir eine Frau etwas wahres erzählt, was für dich ziemlich krass ist, dann kommt da NOCHMEHR. Es ist ein Trugschluss zu glauben, okay das war so krass, mehr kommt nciht. Da darf Mann nciht auf Frau schließen.

Was eine Frau bei einem Korb sagt, ist blabla und ist das was Du hören willst. (Sie wissen was Mann hören will. Damit wir uns eine logik draus basteln, die wir verstehen wollen. - Und trotzdem ärgern wir uns, weil wir doch wissen, das stimmt vorne und hinten nicht.) Du kennst das: "Ich hab einen Freund", "Ich muss mal auf Toilette", "Bin schon mit einer Freundin verabredet", "Ich bin noch nicht bereit für ..." blubb blubb. - Ja, sie hat anspielungen gemacht. Sie will interessant sein. Sie will dein Verlangen. Das wertet sie auf. - Das heißt aber nciht das sie dich will! Frauen die dich wollen, haben zeit, kommen nah, kommen immer wieder an, sind unmissverständlich in ihrer Körpersprache. (Und nein, immer wieder schreiben gehört nciht dazu, nur treffen und körperliches - da wird nicht über sex geredet, den hat man dann). Aber es sagt dir das sie gereade zuwenig davon hat! (heißt aber cniht das sie keinen hat. Nur zuwenig.)

Was steckt da also dahinter. In der regel haben Frauen was parallel laufen. Entweder hat sie einen Freund, vögelt mit dem Ex oder hat eine Freundschafts plus beziehung. Sie möchte sich verbessern, hängt aber emotional durchs vögeln noch am anderen. - Dadurch kommt dieses hin und her zustande. Weil der Mann der mit ihr vögelt auch hin und her mit ihr spielt. Du bist also nummer 2 oder die option. - Aber glaub mir, selbst wenn du zum stich kommst, es wird keine Beziehung draus. Einfach, weil sie dir keinen fairen start gegeben hat. Damit kann sie nicht leben bzw. hat kein fundament für eine beziehung. Du bist dann sprungbrettt vom anderen los zu kommen. (Das sie keinen an sich ran lässt. ist die halbe wahrheit. Tatsächlich hier nur einer, aber den kennst du nicht.)

Mach dir bitte keinen Kopf das es an dir liegt. Tut es nicht. Du bist nur zur falschen Zeit bei der Frau. Attraktiv bist du aber. Sonst wärst du nciht nummer 2. Nimm es als kompliment und verschende deine Zeit und Energie nciht mit warten für diese Frau! Das maximum was du hier rausholst ist mal kurz was sexuelles. Vielleicht 2 Wochen und sie wird dich in der zeit brauchen im negativen sinn (nutzen für dich rein garnichts, daraus entstehen ncihtmal freundschaften). Dafür sit die Frau nciht offen genug und hat zuwenig charakter. Das erkennt man an dem spielchen und dem schlag ins Gesicht. (glaub mal nicht, das eine frau so dumm ist das ausversehen zu tun. Sie macht das um dich von ihr weg zu stoßen. Das aber auch aus ihrem gewissen heraus, das sie weiß, das sie dich nicht verdient. Und damit hat sie recht, auch wenn du jetzt den Retter toleranten und held rauskehren möchtest das gegenteil beweisen zu wollen. ... große liebe und so. Aber das sieht anders aus!)

SherlockSchaf  26.08.2017, 23:26

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Grandiose Erkenntnis darüber, wie Frauen ticken :) Vielen Dank

Ehrlich gesagt würde ich meine Finger von solchen Damen lassen. Mal so zum treffen - ok, aber für mehr lieber nicht.

Vllt hat sie neben dir ja noch n anderes Date ?! Kann ja sein .. vllt findet sie den anderen interessanter oder wie auch immer ... kann dir leider keiner sagen woran es wirklich liegt oder ob sie die Wahrheit erzählt .. auf jeden Fall würde ich dann die Finger von ihr lassen wenn sie jetzt auf einmal so rumeiert.. gibt noch 10000 andere, sie hast du auch bald vergessen. Viel Glück weiterhin