Ich bin in ein Mädchen verliebt! Wo soll ich es ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Privat 100%
in der Schule 0%
Öffentlich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat

Sicher nicht öffentlich und schon gar nciht in der shcule. Fals sie ablehnend wirkt stehst du mit offener hose da. Das wäre doppelt peinlich.

verreisterNutzer  10.12.2014, 22:03

ok und dann am anfang oder am ende?

Gluximor  10.12.2014, 22:05
@verreisterNutzer

Schleichend. Wen du sie damit überfällst, wird ihr das zu viel. Versuch durch ein paar treffen rauszufinden, ob sie dich auch mag. Evtl weis sie noch nicht genug über dich oder ist viel zurückhaltender. Versuch den Eindruch zu erziehlen, dass du dich für sie interesierst. Rede weniger über dich und versuch auf ihre interessen einzugehen.

Du mietest dir am besten erst einmal einen Porsche, fährst dann affengeil nach der Schule an ihr vorbei und fragst ob sie Nachhause gefahren werden will... erwähnst gleichzeitig, dass du ja eigentlich keine Zeit für so einen Schwachsinn hast, denn schließlich bist du ja ein sehr Beschäftigter Mann (oder? Bob ist doch ein Jungenname oder kommt das von Roberta?) Auf jeden Fall lässt du beim losfahren ordentlich die Reifen quietschen und braust erstmal mit mindestens 60 kmh durch die 30er-Zone (es ist egal ob sie zugesagt hat oder nicht=>das hinterlässt Eindruck ;) ) Wenn du jetzt einfach einen auf geiler Bonze machst ist dir der One-Night-Stand sicher... und wer weiß vll. war das ja nicht die letzte die du abgeschleppt hast... vll. könntest du sogar ein ganzes Bordell damit errichten und der beste Zuhälter in deinem Ghetto werden... naja, nicht jeder hat das Zeug dazu, aber merk dir einfach: geil sein.

Schnelle und kurze Antwort: Frag sie einfach ob sie mal Lust hat mit dir auszugehen. Du bist sehr stürmisch dude. Lass ihr Zeit :). Dräng sie nicht auf und frag sie direkt um eine Beziehung falls die Beziehung dir wichtig ist mach es so. Den später wenn du älter bist gibt es keine Schule mehr wo du sie jeden Tag siehst. Sondern musst schon ins Club gehen um weiber zu finden und mit Ihnen ausgehen.

du kannst dich ja mit ihr treffen und sehen wie das treffen so läuft. wenn es gut läuft kannst du ihr am Ende des Treffens sagen was du für sie fühlst und vielleicht hat sie auch die selben Gefühle wie du :-)

Das braucht zeit, wir Mädchen mögen das eher nicht so wenn man mit der "Tür ins haus kracht" also macht einfach paar mal was und dann küss sie einfach (also nur wenn sie dir signale gibt dass sie auch was von dir will) nach oder vor dem kuss kannst du ihr dann sagen dass du in sie verliebt bist!:)