Ich bin in ein Mädchen verliebt! Wo soll ich es ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Privat 100%
in der Schule 0%
Öffentlich 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat

Sicher nicht öffentlich und schon gar nciht in der shcule. Fals sie ablehnend wirkt stehst du mit offener hose da. Das wäre doppelt peinlich.

ok und dann am anfang oder am ende?

0
@verreisterNutzer

Schleichend. Wen du sie damit überfällst, wird ihr das zu viel. Versuch durch ein paar treffen rauszufinden, ob sie dich auch mag. Evtl weis sie noch nicht genug über dich oder ist viel zurückhaltender. Versuch den Eindruch zu erziehlen, dass du dich für sie interesierst. Rede weniger über dich und versuch auf ihre interessen einzugehen.

0
Privat

Sag es ihr, wenn ihr alleine seit. Du sollst keine Angst haben! Wenn sie deine Freundin ist, dann wird sie es nicht verstehen. Ist deine Freundin auch Bi? Oder Hetero? Wichtig ist erstmal, dass du deine Angst wegbekommen sollst. Denke immer optimistisch (positiv) sei selbstsicher mit en bisschen Selbstbewusstsein, dann traust du dich, ihr das zu sagen. Triff dich mit ihr draußen, geht esse und dann sagst du es ihr halt einfach. Wie lang du sie schon liebst, wie wichtig sie dir ist und so weiter. Aber die Antwort, was sie dir geben wird, wird dich vielleicht traurig machen, weil sie nicht auf Mädchen steht. Wenn du es ihr gesagt hast, kannst du es mir auch sagen, was sie dazu gesagt hat! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Ich wünsche dir noch viel Glück und alles Gute! Denke immer optimistisch (positiv) und glaub an dich! Du wirst das schaffen!

Tipp: Stell dir einfach mal vor, du willst im Schwimmbad von einem 10er Brett springen, aber hast Angst. Das ist jetzt bei dir so. Dann willst unbedingt springen. Und du schaffst das auch. Je öfter du springst, desto weniger Angst hast du, hast selbstbewusstsein und traust dich.

Dennissan

du kannst dich ja mit ihr treffen und sehen wie das treffen so läuft. wenn es gut läuft kannst du ihr am Ende des Treffens sagen was du für sie fühlst und vielleicht hat sie auch die selben Gefühle wie du :-)

Das braucht zeit, wir Mädchen mögen das eher nicht so wenn man mit der "Tür ins haus kracht" also macht einfach paar mal was und dann küss sie einfach (also nur wenn sie dir signale gibt dass sie auch was von dir will) nach oder vor dem kuss kannst du ihr dann sagen dass du in sie verliebt bist!:)

Schnelle und kurze Antwort: Frag sie einfach ob sie mal Lust hat mit dir auszugehen. Du bist sehr stürmisch dude. Lass ihr Zeit :). Dräng sie nicht auf und frag sie direkt um eine Beziehung falls die Beziehung dir wichtig ist mach es so. Den später wenn du älter bist gibt es keine Schule mehr wo du sie jeden Tag siehst. Sondern musst schon ins Club gehen um weiber zu finden und mit Ihnen ausgehen.