Ich bin in ein Mädchen verliebt! Wo soll ich es ihr sagen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Privat 100%
Öffentlich 0%
in der Schule 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Privat

Sicher nicht öffentlich und schon gar nciht in der shcule. Fals sie ablehnend wirkt stehst du mit offener hose da. Das wäre doppelt peinlich.

9

ok und dann am anfang oder am ende?

0
34
@Bob100376

Schleichend. Wen du sie damit überfällst, wird ihr das zu viel. Versuch durch ein paar treffen rauszufinden, ob sie dich auch mag. Evtl weis sie noch nicht genug über dich oder ist viel zurückhaltender. Versuch den Eindruch zu erziehlen, dass du dich für sie interesierst. Rede weniger über dich und versuch auf ihre interessen einzugehen.

0

Das braucht zeit, wir Mädchen mögen das eher nicht so wenn man mit der "Tür ins haus kracht" also macht einfach paar mal was und dann küss sie einfach (also nur wenn sie dir signale gibt dass sie auch was von dir will) nach oder vor dem kuss kannst du ihr dann sagen dass du in sie verliebt bist!:)

du kannst dich ja mit ihr treffen und sehen wie das treffen so läuft. wenn es gut läuft kannst du ihr am Ende des Treffens sagen was du für sie fühlst und vielleicht hat sie auch die selben Gefühle wie du :-)

Jemandem sagen, dass man sich in ihn verliebt hat?

Darf ich das als Mädchen? Persönlich oder lieber übers Handy?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen, oder nicht?

Heyho Community...

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner Klasse ist. Wir schreiben oft miteinander (Häufig längere Gespräche über (Leider Hauptsächlich meine Probleme), Hausaufgaben oder Gott und die Welt). Wir wollen uns auch demnächst treffen, um zusammen eine Geschichte zu schreiben.

Soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Ich habe in unserer Klasse leider ein recht schlechtes Image, da ich schon immer ein wenig der Aussenseiter war, und auch sonst ein bisschen anders als die "anderen" bin. Könnte das abschreckend sein, wenn ein solcher Typ einem Mädchen seine Gefühle gesteht?

Ausserdem geht das Gerücht um, dass sie in einen anderen Jungen verliebt ist. Sie bestreitet allerdings, dass sie auf besagten Jungen steht, und auf die Frage auf wen sie dann stände weicht sie nur aus (Als ich sie gefragt habe).

Soll ich ihr trotzdem sagen was ich für sie empfinde? Auch wenn sie in jemand anderen verliebt sein sollte?

Hoffe ihr könnt in etwa nachvollziehen wie ich grade dastehe...

Danke im Vorraus <3

LG RouteUS66

...zur Frage

Mädchen Gefühle gestehen wie?

Ich bin verliebt und ich will es ihr unbedingt sagen aber ich weiß nicht wie. Ich habe auch sehr viel Angst davor, wie kann ich diese Angst besiegen!?

...zur Frage

Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

Hey. Vor paar Monaten war ich mal in ein Mädchen verliebt, und ich hab ihr das Gefühl gegeben (glaube ich im nachhinein) als hätte ich sie nur als freundin genommen. Also habe ihr immer gesagt das ich sie verdammt lieb habe so, ich wollte aber immer sagen das Gefühle für sie habe, aber ein "ich liebe dich" hat einfach nicht gereicht mit meinen Gefühlen zu dieser Zeit. Jetzt ist die Frage, wie ich zum nächsten Mädchen sagen kann, ausdrücklich, das ich in sie verliebt bin und für sie Gefühle habe, damit sie wirklich bescheid weiss! Bitte um Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?