Ich glaube dass man betrunken über sowas nicht nachdenkt und das ganze auch einfach keine Bedeutung haben kann weil es unter "Dumme Ideen die man betrunken hat" fällt. Andererseits kommt durch Alkohol oft die wahrheit aus dem menschen und es könnte sein dass es da gefühle gibt, die man nüchtern nicht zeigen will, oder wo man sich nicht traut. Am besten redet man mit der Person, wenn sie zurechnungsfähig ist darüber

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Judentum und Christentum ist sowas nicht erlaubt,, das Prinzip der offenen ehe kennt man nicht. Es ist untreue und as ist eine Sünde. Bei Moslems ist es doch so, dass der Mann mehrere Frauen haben darf, die Frau aber treu bleiben muss, oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.