Wie laufen unverbindliche Treffen ab?

3 Antworten

kommt halt auf dich und den typen an manche gehen es schneller an manche langsamer ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich bin halt noch jünger und in meiner altersklasse 18-20 wird oft beim ersten treffen schon rumgemacht und wenn kontakt gehalten wird und die nächsten dates auch so ablaufen kann sich daraus mehr entwickeln

Hey Marie, also wenn du Bock drauf hast dann mach es doch einfach irgendwann mal, es muss ja nicht gleich sein, wenn du noch nicht so weit bist dann warte eben noch ein bisschen.

Wie es abläuft ist wohl sehr individuell, bei mir war es immer so dass man sich erst mal bisschen kennen lernt und langsam näher kommt und nicht sofort loslegt.

Hallöchen

Der Reiz des Unbekannten ist sicherlich gross

Falls Du Dich auf ein lockeres Date(mit unbekanntem Ende)einlässt,solltest Du natürlich in Dich hinein horchen,ob das wirklich Dein Ding ist!!???

Ist es aus Frust,weil Deine lang jährige Beziehung zu Ende ging???

Bild zum Beitrag

Oder ,weil Du immer schon den Wunsch hattest??

Wenn Du für Dich beschlossen hast....Warum nicht,-dann ist es okay...

Gefühle sollten dabei natürlich keine Rolle spielen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Sex, Beziehung)
Renate2804  11.08.2020, 15:13

Engelchen, bei deinen Antworten kommt Freude auf. 💟