Fehlt mir Liebe?
Moin Community ✨
also ich bin direkt offen und ehrlich, wie viele hab auch ich hier und dort meine Erfahrungen gemacht mit ich sag mal lockeren Treffen, unverbindliches Zeug und so. Mir stellt sich mittlerweile seit langem die Frage, ob ich eigentlich nur noch in einer festen Beziehung im Bett gut bin...? Was ja grundsätzlich erstmal auch irgendwie logisch erscheint, aber... Ja letzte lockere Sache hab ich echt nf lange durchgehalten also im Prinzip kläglich verkackt 😂🙈 Würde mir super helfen, wenn da jemand zustimmen kann, dass ich eif mal wieder Liebe (nicht nur sexuell) bräuchte, danke 🙏🏽
nf und eif sind das codes
Was??
was nf und eif ist,deutsch ist das wohl nicht.
Och ja mimimi 😂 hab schon ganz andere Sachen gelesen, diverse Chats bei denen Leute alle deutschen Grundgrammatik-Regeln platt gemacht haben hahah... eif und nd sollte das sein ^^
Weis immer noch nicht, was das ist.
eif = einfach, nd = nicht... Alles gut, soll vorkommen, dass mal jmd nicht weiß, was das bedeutet ist ja tbh auch kein richtiges Deutsch so aber ja die Sprache geht leider eh unter
Ok, ich dachte, das wären Geheimcode, wo sich Eingeweihte mit verständigen
😂👍🏽👍🏽 wäre auch eine Möglichkeit, aber nein.
1 Antwort
Hey,
wenn Du das so empfindest, und Du kennst Dich besser als jeder Andere, dann wird das so sein, dass Dir menschliche Zuneigung, Verständnis und Liebe fehlen.
Nur ist es zwar keineswegs unmöglich, aber doch sehr schwierig so jemanden zu finden, ober von einem solchen gefunden zu werden, bei dem Du das rückhaltlos bekommst, auch wenn ich Dir das wünsche, LG. :-)