Unverbindliche treffen?

6 Antworten

so sollte es sein! ohne Verpflichtungen sich kennenzulernen hat den großen Vorteil, dass man sich nicht unter Druck setzt und den anderen Menschen wirklich kennenlernt. Wenn du aber mehr möchtest, dann solltest du dich mitteilen, um einem Missverständnis und den damit einhergehenden Schmerzen, aus dem Weg zu gehen.

Alles ist möglich und man kann auf viele verschiedene Arten glücklich sein, von daher: probier einfach aus, was am besten zu dir passt!

Das sollte auch so sein. Man kann nicht nur weil man sich trifft, gleich eine Verpflichtung daraus machen!

Ich gehe eigentlich immer offen in Dates rein. Also bei mir stand dann auch immer eher Freundschaft im Vordergrund.

Aber habe auch schon wirklich komische Dinge erlebt. Beispiel:
Hatte ein 2. Date mit einer Dame und wir sind dann kurz bei mir in der Wohnung vorbeigefahren weil beide aufs Klo mussten, wollten dann gleich noch woanders hin. Als ich aus meinem Klo kam stand sie mit Maßband da und hat meine Wohnung ausgemessen wo sie ihre Möbel dann hinstellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ach bei dir war das?

Neee, das ist dann schon heftig.

@juanita94

Ach, ich dachte Du warst diejenige die sich beim 4. Date dann zufällig dran erinnert hat das sie 3 Kleinkinder von 3 verschiedenen Männern hat. ;-)

Du hast völlig recht. Sobald das Label „Zusammensein“ drauf ist, wird es irgendwie immer anders und verliert die Leichtigkeit.