Sind Leute in Tinder in Beziehung und nicht lockeren Treffen interessiert (Frauen)?

4 Antworten

Alles wird gesucht und auch gefunden. Einige suchen nur Freundschaft Plus, andere eine ernsthafte Beziehung und andere ein Abenteuer (aus dem sich mehr ergeben kann).

Das kommt immer auf den jeweiligen User an.
Manche suchen nach etwas Ernstem, einige nur lockere Bekanntschaften, andere wiederum melden sich nur aus Spaß/für ein paar Gespräche an.

Da gibt es durchaus beides.

Die sind daran interessiert dich auf irgendwelche Seiten zu locken wo du schön zahlen darfst. Tinder besteht nur noch 98% aus Fakes, es gibt bessere Apps.