Etwas unverbindliches mit dem ex?

3 Antworten

Nicht unbedingt blockieren aber vielleicht einfach nur löschen als Kontakt. Ich würde in in ruhe lassen und vergessen. Es Millionen wenn nicht Milliarden Männer oder auch Frauen die dir das gleiche mehr oder weniger geben können. Wenn ihr euch trennt kann das auch zu etwas besseren führen. Wenn er keine Gefühle mehr für dich hat braucht man es auch auf Krampf nicht mehr versuchen. Zieh dein eigenes Leben durch und finde jemanden nicht wie er es war sondern wie du jemanden haben möchtest, etwas besseres. Jemand mit dem du dein Leben (wenn das dein Plan ist) verbringen kannst.

Herzlichen Glückwunsch er nutzt dich aus.

Er will seine Jugend ausleben, also wirst du auch nicht die einzige sein, mit der er die ganze Zeit geschlafen hat.

Schieß den Typen einfach ab und lass ihn links liegen. Auf Dauer wird dir das nicht gut tun. Du wirst dich auch wieder verlieben und dann in einen, der nicht mit dir rumspielt.

Ihm ist es ja wohl egal, dass du noch was für ihn empfindest. Also Nummer löscjen blockieren und dann nach vorne schauen.

Zieh Dich konsequent von ihm zurück.

Entweder er merkt über einen gewissen Zeitraum, was er an Dir hat-oder eben leider nicht........

Alles Liebe!