wieso macht man das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das manche machen, weiß ich nicht. Das man sowas hier überhaupt macht, verstehe ich nicht. Das scheint hier oft so zu sein, weil immer wieder mal Fragen drüber gestellt werden. Oft bei jungen Mädchen/Frauen die relativ locker mit dem Thema "Sex" hier umgehen. Auf den Profilen gucken was für Fragen gestellt werden, oder worauf man antwortet, usw. Dann versuchen sie ihr "Glück".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)

Es gibt viele primitive Menschen. Das ist leider so. Selbstverständlich bringt deren Verhalten nichts. Sie sind aber zu dumm, dass zu bemerken. Solche Fotos sind widerlich und abstoßend.

Es ist richtig, dass du die User meldest. Du soltest dich aber sowieso gar nicht lange mit ihnen unterhalten, sondern sofort abbrechen, wenn sie mit solchen "Vorschlägen" kommen.

Jungs im Teenageralter sind unfassbar fixiert auf ihren Penis. In ein paar Jahren werden sie sich selbst nicht mehr verstehen, aber in einem gewissen Alter dreht sich ihr Tun und Denken um fast nichts Anderes.

Da muss man einfach durch und abwarten, bis das vorbei ist. 🤷‍♀️ Wer auf "nein" nicht klar kommt, wird eben sofort abgeschossen. Muss dich nicht interessieren, ob er dafür Verständnis hat oder nicht.

Kurz gesagt: es verschafft ihnen sexuelle Befriedigung. Einfach blocken und gut ist.

Hallo, soll ich dir mein 🍆 schicken?!

Nee, Spaß. Heutzutage sind die Kerls so. Zu meiner Zeit gab es sowas noch gar nicht, also konnte man sowas auch nicht machen.

Aber tröste dich, es gibt auch andere. Und an die solltest du dich halten.