Wollte keine Bilder schicken.. jetzt ist er beleidigt. -.-

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss ich mir Vorwürfe machen? Soll ich mich entschuldigen oder so?

Wofür denn? Er hat kein Recht darauf, dich nackt zu sehen und du bist nicht verpflichtet, dich nackt zu zeigen. ER hat sich schei+e verhalten, nicht du! ER ist es, der sich entschuldigen sollte.

Vergiss diesen Kerl, er ist es nicht Wert! Du bist keine N*tte. Schicke ihm auf keinen Fall ein Foto und du musst dir auch keine Vorwürfe machen. Lass den Kontakt sperren, egal wie gern du ihn eigentlich hast, er spielt nur mit dir und das wird dich verletzen. Eigentlich sollte er dich bereits mit dieser Frage verletzt haben, du bist nicht sein Spielzeug.

Hi, ein Junge, der von dir Nacktbilder möchte, um sie anschließend ins Netz zu stellen, um damit zu prahlen, auf diesen Jungen kannst du verzichten! Du darfst NIEMALS, wirklich NIEMALS Nackbilder von dir preisgeben, das hat nichts mit Freundschaft zu tun. Auch wenn du mit einem Jungen intim bist, lasse es nicht zu, dass er sein Handy zückt und dich filmt oder fotografiert. So eine Beziehung kann im Streit enden und dann siehst du dich auf Facebook wieder, mit lächerlichen und beleidigenden Äußerungen! Lass sie alle sauer sein, diese Bubis, Jungs, die das wollen, kannst du in der "Pfeife rauchen". Auch noch entschuldigen - hahah, das fehlte auch noch! Allein für diese Frage an dich würde ich ihm eine scheuern!

Wie kann man in WhatsApp mehr als 10 Bilder senden?

will ca. 200 Bilder senden, bei WhatsApp geht aber nur maximal 10 Bilder, gibt es einen Trick, wie man mehr Bilder auf einmal schicken kann?!

...zur Frage

Nacktbilder erhalten erlaubt?

Darf ich m/16 von einer 14 jährigen nacktbilder erhalten und ihr selbst welche schicken wenn es einvernehmlich ist? Und wenn die bilder nicht weitergegeben werden und nur temporär gespeichert werden(60sec)?

...zur Frage

eine person hat mir nacktbilder geschickt und das komplett freiwillig wenn ich die bilder jetzt weiterzeigen/schicken würde könnte er nun anzeigen?

...zur Frage

Junge will nacktbilder von mir wie soll ich es ihm sagen das ich nicht will?

also leute brauche schnell hilfe ein typ denn ich mega süß finde will nacktbilder von mir er hat auch gesagt das die bilder nicht weiter gehen wie sage ich ihm am besten also nett das ich nicht will? Danke schonmal ich will halt nicht weil ich sowas generell nicht mache

...zur Frage

Bilder sind nicht mehr verfügbar auf Whatsapp?

Hallo, meine Freundin hat mir vor paar Wochen Bilder geschickt und die hab ich in dem Moment nicht gespeichert und jetzt wollte ich sie wieder speichern aber da kommt raus das die Bilder nicht mehr verfügbar sind (Bild unten), aber sie hat die Bilder nicht mehr um sie nochmal zu schicken, wie kann ich die wieder zurück bekommen?🤔 Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Warum wollen Jungs auf Instagram immer Nacktbilder verschicken und bekommen?

Auf Instagram haben mich schon seeeehr viele Jungs angeschrieben.Alle haben nach Nacktbildern gefragt...Viele wollten auch Nacktbilder von sich schicken...Warum??🤦🏻‍♀️ (Ich blockier die dann immer) Warum wollen Jungs immer Bilder bekommen und selber Bilder von sich verschicken? Ist denen das nicht peinlich oder so? Warum sind alle Jungs auf Instagram so? Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?