Schon wieder erwischt, was jetzt?

AusMeinemAlltag  25.05.2022, 05:45

Was ist an Netflix denn so schlimm ?

name0302
Fragesteller

ich habe morgen schule und es ist unnötig es macht nur meine Bildschirmzeit höher. Abends am freitag oder samstag ist das schon okay.

2 Antworten

Ich wurde auch schon mehrmals erwischt

Warum machst du es denn dann immer wieder?

Ganz einfach: Sag deiner Ma, dass es dir wirklich leid tut und biete ihr an, dass du das IPad vor dem Schlafengehen ins Wohnzimmer bringst. Oder woanders außerhalb deines Zimmers deponierst. So haben deine Eltern die Sicherheit, dass du dich dieses Mal an dein Versprechen hälst, und du kommst nicht mehr in Versuchung.

GANZ einfach. Du giebst ihnen das Ipad und entschuldigst dich dafuer. Und dan wenn du es nicht dabei hast , koenen sie dir vertrauen das es nicht wieder tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung