Wie kann ich meine Eltern überreden einen neuen Schreibtisch zu bekommen?
Hey, ich habe vor 2 Jahren ein neues zimmer gekauft aber ich bin mit dem Schreibtisch komplett unzufrieden ich habe zur meine Mutter gesagt das ich einen neuen will aber sie meint nein. Denn Schreibtisch denn ich jetzt habe ist zu klein ich kann nicht mal Hausaufgaben machen und er ist kaputt weil er sehr günstig war wie kann ich sie überreden.
5 Antworten
Man kann Eltern grundsätzlich nicht zu etwas überreden, was sie absolut nicht wollen. Versuche es als Weihnachtswunsch oder biete eine finanzielle Beteilungung über Dein Taschengeld an.
Sag doch so wie es wirklich ist.
Er ist zu klein, die Bücher und Hefte haben keinen Platz.
Schlage deinen Eltern vor, den alten Schreibtisch zu verkaufen.
Vielelicht könnt Iht auch mit jemannden tauschen, der vielleicht nicht so viel Platz in seinem Zimmer hat. Da wäre Deiner für den anderen genau richtig.
Gleiches Problem... Also erstmal in der Schule richtig gut anstrengen das es klar wird das du einen ordentlichen großen Schreibtisch brauchst und dir die Schule ernst ist! Dann vielleicht mit dem Argument kommen die Hälfte vom Taschengeld zu bezahlen. Wenn das immer noch nicht reicht (Bei mir hat's geklappt) bei jeder Gelegenheit deine Mutter nur ganz leicht drauf zu sprechen kommen und ein bisschen jammern... Sonst Streik einfach xD 😂 hat's denn jetzt geklappt??
Hallo, ein zu kleiner Schreibtisch ist vielleicht auch etwas zu klein von der Höhe? (;-) Dann nämlich ist es auch für deinen Rücken nicht gesund, weiter an einem kleinen Schreibtisch zu arbeiten! Herzlichst Susanne
Frage
von derfragomat
vor 6 Jahren
,
234
Wie kann ich meine Eltern überreden einen neuen Schreibtisch zu bekommen?Hey, ich habe vor 2 Jahren ein neues zimmer gekauft aber ich bin mit dem Schreibtisch komplett unzufrieden ich habe zur meine Mutter gesagt das ich einen neuen will aber sie meint nein. Denn Schreibtisch denn ich jetzt habe ist zu klein ich kann nicht mal Hausaufgaben machen und er ist kaputt weil er sehr günstig war wie kann ich sie überreden.
Antworten
1
Nachfrage stellen
6 AntwortenSortiert nach:
Beste Antworten zuerst
Neueste Antworten zuerst
Älteste Antworten zuerst
Expertenantworten zuerst
Antwort
von ManuViernheim
vor 6 Jahren
,
176
Sag doch so wie es wirklich ist.
Er ist zu klein, die Bücher und Hefte haben keinen Platz.
Schlage deinen Eltern vor, den alten Schreibtisch zu verkaufen.
Vielelicht könnt Iht auch mit jemannden tauschen, der vielleicht nicht so viel Platz in seinem Zimmer hat. Da wäre Deiner für den anderen genau richtig.
Hilfreich
21
Nicht hilfreich
Danke sagen
derfragomatFragestellervor 6 Jahren
Vielen Danke :)
Kommentieren
1
0
Weitere Kommentare zur Antwort anzeigen
Antwort
von MeGirl
vor 4 Jahren
,
133
Gleiches Problem... Also erstmal in der Schule richtig gut anstrengen das es klar wird das du einen ordentlichen großen Schreibtisch brauchst und dir die Schule ernst ist! Dann vielleicht mit dem Argument kommen die Hälfte vom Taschengeld zu bezahlen. Wenn das immer noch nicht reicht (Bei mir hat's geklappt) bei jeder Gelegenheit deine Mutter nur ganz leicht drauf zu sprechen kommen und ein bisschen jammern... Sonst Streik einfach xD 😂 hat's denn jetzt geklappt??
Hilfreich
1
Nicht hilfreich
Danke sagen
Antwort
von Reanne
vor 6 Jahren
,
189
Man kann Eltern grundsätzlich nicht zu etwas überreden, was sie absolut nicht wollen. Versuche es als Weihnachtswunsch oder biete eine finanzielle Beteilungung über Dein Taschengeld an.
Hilfreich
21
Nicht hilfreich
Danke sagen
Kommentieren
0
0
Antwort
von FarbePur
vor 6 Jahren
,
83
Hallo, ein zu kleiner Schreibtisch ist vielleicht auch etwas zu klein von der Höhe? (;-) Dann nämlich ist es auch für deinen Rücken nicht gesund, weiter an einem kleinen Schreibtisch zu arbeiten! Herzlichst Susanne
Hilfreich
1
Nicht hilfreich
Danke sagen
Antwort
von Nencerb
vor 6 Jahren
,
110
Kannst es auch einfach so machen....
Mach ihn kaputt?
Hilfreich
32
Nicht hilfreich
Danke sagen
Ja aber er ist ja schon zum Teil kaputt
Kommentieren
0
3
Antwort
von CaseyStubb
vor 6 Jahren
,
47
soll ich jetzt zu deiner mudda gehen und sie fragen oder was ?xD
ich kenn sie doch nicht?!:D
Hilfreich
1
Nicht hilfreich
Danke sagen
Ne du sollst nur sagen wie ich sie überreden kann alter so dumm
Kannst es auch einfach so machen....
Mach ihn kaputt?
Also komplett zerstören und so...nimm dir nen fetten Stein und hau den mit voller Kraft rauf!
Ja, genau. Ist auch eine Lösung. Wenn er eh schon halb kaputt ist. Mach ihn noch kaputter. Aber warte bis niemand zu Hause ist und Deine Mutter das hören kann, wie Du randalierst.
Wenn der halt komplett zusammenbricht MUSS er dochn neuen bekommen?
Die einzige logische Antwort hier.
Ich dachte der ist kaputt?