was soll ich tuen Mein IPad ist kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du leider durch

sage ihnen das du einen Teil der Reparatur bezahlen wirst und die das redliche Geld abarbeitest,zb mit Hunden spazieren gehen

Viel Glück 🍀 🫧

Sage am besten die Wahrheit und biete an, selber Geld für die Reparatur zu verdienen oder vielleicht als Ersatz mehr im Haushalt mizuhelfen.

Ist schon extrem sich wegen einer Note so zu ärgern. Ist das ein Problem, das öfters vorkommt?

tausch es aus gegen das des lehrers, wenn er unaufmerksam ist^^

eliasderGeile
Fragesteller

Dafür kriege ich wahrscheinlich noch mehr Ärger