Eltern verbieten mir alles - was tun?

Support

Hallo Nabiha786,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Leif, Support17 von gutefrage

2 Antworten

Na ja solang du Mama sagst, sollte es hinzubekommen sein.

Hast du jemanden in der Familie, der mit deinen Eltern sprechen kann. Oder der dich für eine Nacht reinlässt? einfach um denen zusagen hier stimmt was nicht.

Oder dein/e Klassenlehrer/Lehrerin

Über regional Gibt es die anonyme Nummer gegen Kummer.

116111

https://www.nummergegenkummer.de/

_____________________

Ich habe meine Erzeugerin, mit 13, aus der Wohnung heraus komplementiert.

Sie, Schulübergreifend verhasste Mittelstufenlehrerin, meinte Mittwochs, pack deine Sachen wir ziehen zu Oma.

Ich hab kurz ab gewägt,

weiter das Monster, das mit ne Heiße Pfanne um die Ohren haut. frag mich heute warum und Glasplatten zerschlägt um zu beweisen das sie aus Plastik sind. Das über dem Wohnzimmer Teppich. Und ich hatte ein Hündin! die bekanntlich kein Schuhe haben.

Oder

die Kids, die das natürlich an mir ausließen.

Mein NEIN! hat sie kommentarlos hingenommen und fuhr ab.

Das gab natürlich fragen in der Schule aber meine Antwort "Glaubt irgendjemand das ich abends zu ihr gegangen bin um Gute Nacht zu sagen? hat gelangt

Absolute Freiheit. keine Unterschriften. Denn meinen Vater kenne ich nicht. Das waren Geniale 7 Jahre. Dann war ich mit der Ausbildung fertig und hab danach geheiratet. Was verflucht gut war.

Diese, nicht mal eine Minute, hab ich nie bereut.

Koffer packen und ciao Mama.

Nabiha786
Fragesteller

So bin ich eben nicht. Ich lasse mir nicht alles gefallen aber sie bedeutet mir sehr viel und es geht ja nur um den Fehler ich möchte das auf eine Art und Weise gut machen aber die Geduld hab ich nicht mehr. Danke trotzdem ❤️