Eltern haben mich in Mädchenkleidung erwischt?

9 Antworten

Ist doch nichts schlimmes. Vll sind sie nur geschockt und oder verwirrt. Sei einfach du selbst und lass dich nicht unterkriegen. Wenn sich der Rauch etwas gelegt hat, dann redet in Ruhe und wie vernünftige Leute darüber. Ich bin sicher es dürfte von beiden Seiten viele wichtige Fragen geben.

Bleib ruhig und steh dazu. Rede mit deinen Eltern in ruhe, es ist ja auch nichts schlimmes!

maedchenboy6
Fragesteller

Ist das wirklich nicht schlimm? Sie sind richtig ausgerastet

Niels489  04.05.2022, 13:15
@maedchenboy6

Es ist nix schlimmes. Klar,sind die erstmal schockiert,weil es nicht in ihr Weltbild passt.

linn0101  04.05.2022, 13:28
@maedchenboy6

Nein wieso sollte es?:) Wir leben doch im Jahr 2022, da sollte so etwas kein Problem sein. Mach dir keine gedanken das wird schon!

Mei. was ist schon dabei. Sag ihnen einfach dass du Spaß hast, Dich zu verkleiden.

Mütter sind eher dazu bereit deinen Mädchenfetisch zu akzeptieren, für Väter ist das wie ein Schlag ins Gesicht. Wie überall gibt es auch Ausnahmen :-)

maedchenboy6
Fragesteller

Wieso denn?

Was Du machen sollst? Anbehalten oder umziehen und abschminken, Dir vor einem Gespräch selbst darüber klar werden, ob das ein einmaliges Experiment oder eher Veranlagung war und dann ein Gespräch suchen/anbieten respektive zur Not totschweigen.

maedchenboy6
Fragesteller

Ich mache das immer, wenn sie nicht zuhause sind.