Wie sieht eine Entschuldigung für eine verlorene Schulaufgaben aus?

1 Antwort

Eine Schulaufgabe (den Test) muss die Schule immer einige Zeit aufbewahren, damit spätere Klagen von Eltern über schlechte Noten, begründet abgewiesen werden können. Wenn Du die Schulaufgabe nicht wieder abgeben kannst, dann schreibt: Mein Sohn/meine Tochter.... hat die 3. Schulaufgabe im Fach.... im Schuljahr 08/09 mit Note.......verloren. Wir erkennen die Note an und bitten um Entschuldigung.

Ort, Datum, Unterschrift.

hamsterbacke94
Fragesteller

oki

dankeschön^^

Luise  12.02.2009, 19:24
@hamsterbacke94

Bitteschön. Die anderen meinen alle, Du hättest Deine Hausaufgaben verloren. Deshalb solche Antworten.