Wie sieht eine Entschuldigung für eine verlorene Schulaufgaben aus?

1 Antwort

Eine Schulaufgabe (den Test) muss die Schule immer einige Zeit aufbewahren, damit spätere Klagen von Eltern über schlechte Noten, begründet abgewiesen werden können. Wenn Du die Schulaufgabe nicht wieder abgeben kannst, dann schreibt: Mein Sohn/meine Tochter.... hat die 3. Schulaufgabe im Fach.... im Schuljahr 08/09 mit Note.......verloren. Wir erkennen die Note an und bitten um Entschuldigung.

Ort, Datum, Unterschrift.

oki

dankeschön^^

0
@hamsterbacke94

Bitteschön. Die anderen meinen alle, Du hättest Deine Hausaufgaben verloren. Deshalb solche Antworten.

0

In Bayern müssen Schulaufgaben eine Woche vorher angesagt werden. Aber wie sieht es mit der Frist bei der Absage einer Schulaufgabe aus?

...zur Frage

Tage Schulschwimmen,Hilfe bis morgen?

Hallo Ich habe morgen Schulschwimmen. Ich habe aber die Tage.Ich habe auch Panische Angst vor Wasser also passt mir das ganz gut.Mein Lehrer hat heute gesagt das er alle sehen will wie wir Schwimmen. Meine Mutter will mir eine Entschuldigung schreiben,aber was sage ich den wenn mich jemand fragt.Und was kann meine Mutter schreiben.Welche ausrede soll ich nehmen.

eure Tinchen

P.S bei unserem Computer geht das Fragezeichen nicht mehr deswegen der Punkt.Ich hab Angst das mich der Lehrer was fragt

...zur Frage

Ist eine Klausur eine Entschuldigung?

Hallo,

meine Frage wäre nun, ob es eine akzeptable Entschuldigung ist, nicht am Konfirmationsunterricht teilzunehmen, wenn eine wichtige Matheklausur am nächsten Tag bevorsteht, für die man lernen muss.Sollte der Konfirmationslehrer dies akzeptieren, oder kann er diese Entschuldigung verweigern?

...zur Frage

Wie viele Schulaufgaben im Halbjahr?

Also wir haben bis jetzt in jedem Hauptfach nur eine Schulaufgabe geschrieben. Aber müssen nicht 2 im Halbjahr geschrieben werden? Jetzt ist Dez. Müssen dann alle Lehrer ihre 2ten Schulaufgaben in den Januar kwetschen um uns im Februar das Zwisch. Zeugnis geben zu können? ♡

...zur Frage

Wie soll ich die Entschuldigung an den Lehrer schreiben?

Hey,
Ich war am Freitag krank und meine Mutter hat gesagt ich soll die Enschuldigung schreiben und sie unterschreibt dann wie soll ich doe jetzt schreiben?

...zur Frage

sers frage zur exen,schulaufgaben usw.

sers,

also ist ja allgemein bekannt das man keine exen in dem fach schreiben darf solang die schulaufgabe nicht herausgegeben worden ist ABER darf ein lehrer eine schulaufgabe herausgeben und in der gleiche stunde eine ex schreiben?

mfg heeeb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?