wie schreibe ich eine entschuldigung für die schule?

3 Antworten

Schreibe einfach wie du mir es sagen würdest. Sehr geehrte Lehrerin Lehrer hiermit entschuldige ich meine Fehltage am xx.xx.xxx, da ich meine Corona Impfung bekommen habe und ich mich nicht gut gefühlt habe. Dann noch die Unterschriften von dir und deiner Mutter Vater und fertig. Hoffe das hat dir geholfen

Mein Sohn/Tochter konnte am (Datum einfügen) nicht zum Unterricht kommen, aufgrund der Coronaschutzimpfung.
Mit freundlichen Grüßen

(Name einfügen)

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ungefragt0  19.10.2021, 18:22

Ja, schreib es so, passt

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben.