Entschuldigung wegen wandertag?

2 Antworten

Du fastest, sprich du isst nix und deswegen kannst du nicht in den Park mitgehen?

PS: Welche Schule geht in den Park wandern?

Hallo!Ich würde schreiben: ENTSCHULDIGUNG für meinen Sohn/Tochter ... Liebe Frau (Name der Lehrerin), mein Sohn/Tochter ... kann leider an dem Wandertag mit seiner Schulklasse nicht teilnehmen, da bei uns gerade Fastenzeit (Ramadan von 27.5. - 24.6.2017) ist. Ich hoffe auf Ihr Verständnis, dass mein Sohn/Tochter körperliche Anstrengungen vermeiden soll. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße