Freund verhält sich wie ein arsch?

9 Antworten

Kannst du vergessen, ich hab auch den selben Problem, er tut zwar fūr mich Sachen Essen ans bett bringen oder Kochen, aber das reicht mir leider nicht aus, meine Familie hat er nicht richtig kennengelernt. Er ist als Mensch verschlossen, versucht den Coolen zu machen und der merkt das nicht das er mir mit seiner Art seinen Verhalten wehtut, denen ist es einfach scheiß egal obwohl die es sagen das es nicht so ist.

Glaub mir süße, so Menschen haben vertrauens Probleme meiner beleidigt mich auch ständig auch wenn ich fehler oder scheise zu ihm war, er nimmt keine Entschuldigungen an, ich soll an meinem Verhalten arbeiten obwohl er scheise ist egal was ich mache.... ich weis nicht mehr mal mir zu helfen, er ist Pyschopat, wenn deiner auch so drauf ist kannst du nur weglaufen.

Sowas nenn ich Narzissten....die einfach selbst mit sich unzufrieden sind und dich so manipulieren das du dich entschuldigen tust ohne anweisungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xJennyx469  03.11.2021, 21:25

So Menschen weis ich nicht könnten dir hinterher rennen aber kann ich mir kaum vorstellen haben keine Gefühle fuer sich selber. Die tuen dir weh und du bist am Arsch und deine Selbstbewusstsein auch.

xJennyx469  03.11.2021, 21:23

Meiner denkt er ist der beste den man haben kann, ich lache ehrlich gesagt drüber weil er egoistisch ist und undankbar ist. Gib niemals zu viel von dir, du tust dir nur selber damit weh, ich merke es das es bei mir auch an der Zeit ist an mich zu denken, das solltest du auch tun. Die werde sich nie Entschuldigen.. weil die immer bei seiner Meinung bleiben, die sollen einfach auf die fresse fliegen!

Er hat den Respekt vor Dir verloren, da Du das schon länger zugelassen hast.

Die Freundschaft solltest Du beenden, damit Du Deinen Stolz noch behältst nach all den Beleidigungen.

Alles Gute

Freundschaft beenden oder Kontakt für ne Weile abbrechen, dann merkt er vielleicht dass er sich nicht so verhalten soll

Hey,

Es tut mir leid, dass es dir so geht. Mir geht es auch so, es ist so schwe sich zu trennen und ich will unbedingt wissen, ob es auch eine andere Lösung als Trennung gibt.

Ein Tritt in den verlängerten Rücken und Tschüß. Das wars dann.

Du hast nur ein Leben, und das mußt Du Dir nicht antun.