meine freundin ist wegen jeder kleinigkeit sauer

18 Antworten

Rede mit Ihr sag deine meinung das es so nicht geht schließt kompromisse....

Das hört sich nicht so toll an. Ich würde mit ihr erstmal reden über alles, vielleicht merkt sie das gar nicht. Wenn das Gespräch nix bringt, würde ich Schluss machen..

Ist sie ne Drama-Queen? Dann braucht das, sie möchte das Drama haben und das mag sie so, spiel mit und ignorier ihre Launen, du kannst aber auch mit ihr reden, mach das lieber zuerst^^

Wir sind nicht in einer Beziehung ich bin ein Mädchen und wir sind befreundet

wichtigmacherei...... ignorieren sowas. kindisch hoch 10