Junge will ständig Bilder von mir? normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schick ihm auf keinen Fall Bilder von dir. Gerade wenn du ihn nicht persönlich kennst kannst du nicht richtig einschätzen was er mit den Bildern machen könnte. Und im Internet geben sich manchmal Typen als jemand aus, der sie nicht sind. Sei lieber vorsichtig und lass es. Schreib ihm dass du das ist möchtest, dass du ihm keine Bilder mehr von dir schickst. Es gibt genug Kriminelle die mit so einer Masche sich an kleinen Mädchen vergreifen oder sonst was anstellen würden. Wenn er dich wegen den Bildern weiter belästigt obwohl du ihm gesagt hast dass du das nicht willst, dann brich den Kontakt ab. Block ihn überall und pass auf dich auf wenn du in der Öffentlichkeit bist, nicht dass der dich noch anfängt zu stalken (Was zwar passieren kann) aber ich weiß ja nicht wie weit ihr auseinander wohnt.Sei lieber vorsichtig!! Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal in Ruhe mit ihm. Es ist dein gutes Recht nein zu sagen, das wird er akzeptieren müssen. Erklär ihm das du es nicht möchtest und dann klärt sich das. Er wird ja sicherlich nicht nur wegen deinem Aussehen mit dir befreundet sein, grade wenn er viel über sich erzählt. Oder es sit eine gaanz eklige Masche.

Aber rede mit ihm und guck was passiert, anders wird sich nichts ändern. :)

Mfg. Jaay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichailowna
31.08.2013, 23:52

Danke :) ich hoffe es nicht, eigentlich schätze ich ihn auch nicht so ein. Klar will man wissen mit wem man schreibt, wie die Person aussieht. Aber er weiß es ja mittlerweile. Ich werde es nochmal versuchen aber ich habe dann immer ein schlechtes Gefühl weil er dann ewig nicht zurück schreibt.

0

lass dich nicht auf sowas ein, die bilder könnten ruck zuck im netz umherirren, wenn du sie reinstellst, kann sie jeder auf seinen pc runterladen und abspeichern....es gibt sogar typen, die bearbeiten solche fotos und machen sonst was damit - lass es lieber sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichailowna
31.08.2013, 23:53

Also sollten die Bilder aus whatsapp reichen ja?!

0

Nein, das ist nicht normal. Mach das auf keinen Fall! Wer weiß, ob er überhaupt der Typ ist, für den er sich ausgibt. Vielleicht stellt er deine Bilder ins Internet. Schick ihm kein Bild mehr! Und jeder normale Junge sagt, wenn du ihm kein Bild mehr schicken willst: "Schade, aber okay :( " und hört nicht einfach auf, zu schreiben. Ich glaube, da stimmt echt gehörig was nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichailowna
31.08.2013, 23:55

Nein das ist ehrlich nicht so. Ich kenne einen Jungen aus einer Schule in meiner Nähe, wir haben schon öfters geschrieben und der war mit ihm zusammen im Urlaub. Also ihn gibt es und er ist auch kein Fake :)

0

sag ihm doch einfach, dass dich das nervt und frag ihn, was er mit den ganzen bildern will?! will er nacktfotos von dir haben? dann schieß ihn ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichailowna
31.08.2013, 23:53

NEIN will er nicht :D einfach normale Bilder er findet angeblich mein Aussehen toll und mich so attraktiv :D ist ja auch nichts dagegen zu sagen aber es nervt halt ein wenig

0

Ich würde doch keine Fotos von mir einem Jungen schicken, den ich gar nich kenne. Würde die Verbindung abbrechen, der ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMichailowna
31.08.2013, 23:57

Aber man chatten halt mit anderen Freunden von Freundes Freunden. Das ist doch normal und auch nichts schlimmes. Ich freue mich ja auch neue Leute kennen zu lernen.

0

Nein? Nicht normal! Weisst du was er mit deinen Bildern anstellt? Lass den Quatsch bevor du deine Bilder noch im Internet auf Schweinskramseiten wiederfindest. Auch wenn du keine Nacktbilder schickst...ein Bildbearbeitungsprogramm macht aus dir ratzfatz ne Pornodiva.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sotnu
31.08.2013, 23:52

ja stimmt

1

Was möchtest Du wissen?