wie reagiert ihr wenn eine Bodybuilderin in der Öffentlichkeit rumprotzt und andere dadurch beeinträchtigt?

9 Antworten

Ich wäre total eingeschüchtert und würde nie etwas sagen, egal wie beeinträchtigt ich mich fühlen würde. Wenn diese Bodybuilderin im Restaurant vor meinem Tisch beim Essen posen und protzen würde, würde ich nur auf den Tisch gucken, weil ich Angst hätte, die Muskelfrau würde sich allein durch meinen Blickkontakt provoziert fühlen. Und ich weiß, dass die Frau bei dem kleinsten Anlass alles mit mir in der Öffentlichkeit machen würde, worauf sie Lust hat, denn ansonsten würde sie nicht so protzig posen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Ich muss ehrlich sagen, das ist meiner Meinung nach gar nicht attraktiv, das sieht einfach nur noch unproportional aus.
Ich würde aber nichts machen, da ich sowieso keine Chance gegen sie hätte und wenn sie sich wohl fühlt, kann sie das gerne machen.

Unästhetisch. Wegsehen und ganz schnell das Weite suchen. Nicht aus Angst, sondern aus geschmacklichen Gründen.

CDI320
Fragesteller

mal angenommen sie stände sich dir aber in den Weg?

NackterGerd  20.09.2023, 11:14
@CDI320

Warum sollte sie das tun und warum sollte man sich davon beeindrucken lassen

CDI320
Fragesteller
@NackterGerd

Naja klar sie müsste einen Grund haben...

Nicht beeindrucken wundert mich aber? Würdest du dich freiwillig mit so einem Kraftpaket anlegen?

NackterGerd  21.09.2023, 09:13
@CDI320

Keine Ahnung was dein Problem ist und warum du mit einer Frau kämpfen möchtest.

Werde erwachsen

CDI320
Fragesteller
@NackterGerd

Das verstehst du falsch.

Es geht nicht ums kämpfen, das könnte man anderswo genauso machen

GerryV1990  21.09.2023, 12:16
@CDI320

Niemand steht jemandem freiwillig in den Weg. Dann bitte ich sie, ob sie zur Seite gehen könnte. Falls nicht: Dann gehe ich dran vorbei. Sollte dies nicht möglich sein und sie will nicht weichen, rufe ich die Polizei.

CDI320
Fragesteller
@GerryV1990

Also du würdest es nicht mit ihr persönlich regeln?

Die Polizei wird es aber möglicherweise nicht viel interessieren wenn kein Tatbestand vorliegt

GerryV1990  21.09.2023, 17:23
@CDI320

Meine Fresse! Niemand stellt sich einem einfach so in den Weg! Was möchtest du denn von mir? Soll ich der eine reinhauen? Es reicht mir jetzt mit deinen seltsamen Fragen! Troll wo anders. Willkommen auf meiner Ignorieren-Liste.

CDI320
Fragesteller
@GerryV1990

Tja das ist dann genau die Frage ob du dich mit so einer anlegen würdest. Die schlägt dich doch Krankenhausreif wenn die aufdreht

CDI320
Fragesteller
@NackterGerd

Eben nicht, darum würde ich es mir zweimal überlegen ob ich sie wütend machen würde. Bin zwar nicht grade untrainiert aber gegen so ein Muskelpaket puhh.

NackterGerd  26.09.2023, 11:15
@CDI320

Wieso sollte sie wütend werden?

Weil du ihre Bilder illegal hier ins Netz stellst?

Ok kann dir passieren

Selbst schuld

Kann man nur hoffen dass du danach noch sehen kannst und die Bilder löschst, anstatt die über Sie negativ zu äußern

Würde sich so eine Muskellady mir in den Weg stellen,würde ich versuchen ,mit einem Fussfeger ihr Gleichgewicht zu brechen,so dass sie auf den Boden plumpst.Bevor sich der Muskelberg wieder sortiert hätte,hätte ich ihr dann den Arm umgedreht.Auch das muskulöseste Ärmchen hat ein Gelenk.Das kann ich öffnen oder zupressen und die Tarzanlady gibt genauso auf wie eine 50 Kg Frau..

CDI320
Fragesteller

Heißt aber du müsstest bzw würdest sie unvermittelt angreifen?

Keine Angst davor was passiert wenn sie dich zurichtet wenn sie dich zu fassen bekommt?

Judowoman  27.02.2024, 12:59
@CDI320

Natürlich Angst davor.Ich würde erst mal immer weiter zurückweichen.Als kleine Frau habe ich aber immer besser ihre Fussbewegungen im Auge.Für jede Fussbewegung gibt es den passenden ashi-harai.Das ist natürlich das Schwierigste,aber wenn sie erst mal plumpst,hat sie am Boden auch gegen eine kleine Judokämpferin keine Chance.Ihr Muskelarm würde von zwei Beinen verdreht.

CDI320
Fragesteller
@Judowoman

Aber schon extrem gefährlich oder?

Nicht auszudenken, irgendwann bekommt sie dich zu fassen, auch wenn sie als erstes am Boden ist. Denke auch so eine wird dann erst so richtig wütend. Die macht dich doch zu Brei...

Judowoman  28.02.2024, 11:24
@CDI320

Natürlich immer exterm gefährlich! Ich habe als Jugendliche in Japan mal mit Amy Kondo,damals Weltmeisterin in der 48kg Klasse trainiert.Diese sagte mir zu dem Thema:Als kleine,schwache Frau musst du dir die Philosophie des Judo besser verinnerlichen als ein riesengrosser athletischer Kerl.Du weisst,du bist zuerst immer voll im Nachteil und musst dich drücken und schieben lassen.Genau das kannst du aber auch am besten ausnutzen.Eine grosse Gegnerin kann durch Judo genauso schnell aus dem Gleichgewicht gebracht werden wie ein kleines Kind.Sie plumpst aber viel härter.Am Boden gibt es keinen Grössenunterschied mehr,nur noch einen Gewichtsunterschied.Aber eine 190cm Bodybuilderin hat genauso 110 Gelenke im Körper wie eine 35 kg Kindkämpferin.Kondo brauchte nur an ein Gelenk ranzukommen und der Muskelberg war bewegungsunfähig.Auch die Drossel am Hals ist durch Muskeln nicht geschützt.Im sankaku jime wird auch bei Muskelfrauen die Blutzufuhr zum Gehirn abgebremst und sie werden bewusstlos.Bedenke immer,wir Judoflöhe sind nicht die stärksten Kämpfer allgemein,aber die besten Judokas.

Wenn sich andere dadurch „beeinträchtigt“ fühlen, scheint es mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein nicht weit her zu sein…

CDI320
Fragesteller

Na im Gegenteil würde ich sagen gerade weil die so ein Ego haben machen sie ja das