Wie lange vor ZAP lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es systematisch gut machst und du in der Schule nicht Faul warst, reichen 2 Wochen

Mathe, Deutsch, Englisch ?

möglichst früh damit anfangen, das schadet nie

Wann sollte man mit dem lernen anfangen

Zu Beginn des Schuljahres!

Dann hast du immer nur kleine Einheiten, die du auch entsprechend häufig wiederholen kannst. Lernen heisst -> wiederholen, wiederholen, wiederholen, wiederholen, .....

Wie willst du den Stoff in kurzer Zeit so ins Hirn bekommen, dass du nicht nur das Thema kennst, sondern den Inhalt verstanden hast und anwenden kannst? Das geht nur mit ausreichend Zeit.

jetzt direkt find ich. je früher desto besser.