Wann soll ich anfangen für die zentrale Abschluss Prüfung zu lernen (10 Klasse Gesamtschule), wann habt ihr angefangen, für die zap zu lernen und welche Note?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird da in der Regel von den Lehrern gut drauf vorbereitet, wir haben damals Prüfungsaufgaben aus den Vorjahren zur übung bekommen.

Vorbereiten kannst du dich in dem du regelmäßig verinnerlichst was ihr in den Hauptfächern gemacht habt.

Versuch am besten gute Vornoten zubekommen, dann hast du in der
Prüfung nicht mehr so den druck. Bei uns haben damals die meisten in der
Prüfung die gleichen Noten geschrieben wie sie auch als Vornoten hatten