Kann man gegen die Zentrale Abschluss Prüfung Klagen?

2 Antworten

Du meintst die ZPs? In NRW sind sie um 5 Tage verschoben.

Klagen wird schwer. Es ist Aufgabe deiner Lehrer Euch jetzt vorzubereiten!

Auch im Onlineunterricht. Das ist alles in Vorbereitung.

Schreib sie an. Hol dir auch im Internet die Bücher vom Stark--Verlag und lerne damit.

Eine Klage wird keinen Erfolg haben, tut mir leid.

Die werden doch verschoben, also nach Osterferien soll es ja angeblich weiter gehen...

Woher ich das weiß:Recherche
Lissa190575
Fragesteller

Es wurde nur paar Tage verschoben das bringt uns auch nicht viel

BeLaBoYZZZ  29.03.2020, 01:53
@Lissa190575

ein paar tage ? jagut weiss nicht was für ein abschluss du machst... bei mir is es FOS/BOS da sind die um ein ganzes stückchen verschoben hoffen wir einfach das die schulen weiter hin geschlossen bleiben dann müssen die die weiter verschieben