ist die Zentrale abschluss prüfung sehr schwer?

1 Antwort

Also im letzten Jahr waren die zap's deutlich leichter als dieses jahr, dieses Jahr sollen die zap's etwas schwieriger sein als die vom letzten nur die englisch zap wird erleichtert.

Du musst einfach alle Themen die euch euer Lehrer gesagt hat durchgehen wenn er das noch nicht getan hat sprech ihn darauf an hab ich auch gemacht ps ich schreibe auch dieses jahr😂

Ilayda2015
Fragesteller

okey danke hab mega angst😂das ich durch die zp meine quali nicht kriege

CuteBearBuBu  11.03.2018, 15:14
@Ilayda2015

IcH wünsche dir echt viel Glück hoffentlich schaffst du dein quali👍👍👍

Marshmallo16  11.03.2018, 14:02

Komisch.... Unsere Lehrer sagen, dass unsere Prüfungen deutlich leichter sind als dir vor uns