Liebe vor Religion

Ersteinmal finde ich diese Regel überhaupt nicht verständlich, das die Religion die liebe zu anderen Menschen mit anderen Religionen verbieten will ich meine woher soll man am Anfang wissen welche Religion er/sie vertritt.

Ich finde liebe geht vor Religion :)

...zur Antwort

Also im letzten Jahr waren die zap's deutlich leichter als dieses jahr, dieses Jahr sollen die zap's etwas schwieriger sein als die vom letzten nur die englisch zap wird erleichtert.

Du musst einfach alle Themen die euch euer Lehrer gesagt hat durchgehen wenn er das noch nicht getan hat sprech ihn darauf an hab ich auch gemacht ps ich schreibe auch dieses jahr😂

...zur Antwort

1 Woche maximal als Bis Freitag oder deine Eltern können es abholen kommen☺

...zur Antwort

Es müsste sie die Kräuseljagdspinne sein. Bisse der Kräuseljagdspinne können Schwellungen und Rötungen hervorrufen wie ein Wespenstich. Die Spinnen beißen jedoch nur, wenn sie sich bedroht fühlen.

...zur Antwort

Nimm lieber Septum finde ich persönlich viel schöner als Nostril. Ach und Nostril tut bisschen mehr weh als Septum.

...zur Antwort

Wie ich weiß gibt es die folge noch nicht auf deutsch, das wird erst in Staffel 3 kommen und diese ist noch in Arbeit also es ist Grade einmal die Hälfte der Staffel vorhanden aber es wird am ende der 3 Staffel sein wie ich weiß.

Lg Bubu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.