Miraculous 2. Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird vielleicht im Sommer die zweite Staffel auf Französisch geben in Englisch kommt sie so im Jänner und im Deutschenbereich gibt es noch nicht wirklich Informationen. Oder ich habe zumindest noch nicht davon gehört. :)

LG

also die zweite stafel wird diese jahr (2017)im mai rauskommen dann nächstes jahr(2018) die dritte staffel und übernächtest jahr (also 2019) wird wahrscheinlich ein film herrauskommen der darauf basieren soll,wie sich ladybug verliebt oder so .... hab da auch noch nicht so durchgeblickt aber ja es soll halt auch spezial folgen rauskommen für staffel 2 und drei (für staffel eins war ja glaub ich diese weihnachtspecial)---- Und ich freu mich auch schon drauf

Ja wird es gibt es sogar schon, es kommt dieses jahr also 2018 die 3 Staffel raus und 2019 kommt sogar der Film raus.

Lg Bubu

auf welches internetseite hast du alle folgen aus staffel 1 gesehen?

Kisscartoon.me

1

Am 17. November 2017 um 18:10 Uhr im Disney Channel! 😊