Cat Noir LadyBug Staffel 2. WO?

2 Antworten

Netflix kann ich nur weiterempfehlen dort sind beide staffeln vollständig mit allen folgen. Kostet aber 7.99 monatlich und der erste monat ist sogar kostenlos.

Lg Bubu

stimmt nicht da gibt es nur die erste

0

Also es gibt sie auf Seiten wie burning series aber nur die ersten drei folgen

Wie Cat Noir verhalten (um Schwester zu überraschen)?

Heyho!
Meine kleine Halbschwester ist ein übelster Ladybug Fan und hat selber auch ein Kostüm davon. Und ihr älterer Bruder (mit dem ich nicht unbedingt verwandt bin, aber ist ja egal) sollte Cat Noir machen, aber wegen dem ganzen Leder hat er es nicht gemacht. Das hat sie schon etwas gekränkt. Jetzt habe ich vor, sie als Cat Noir zu überraschen.
Ich habe nämlich vor, mir das Cat Noir Cosplay zu holen und vor meiner Schwester so zu tun, als wäre ich Cat Noir. Aber dafür muss ich mich auch wie er verhalten. Kann mir jemand vielleicht Tipps geben, wie man ein richtiger Cat Noir wird?💪🏻🖤🐱
(Und wie kommt man am besten aus der Sache raus, wenn sie mich erkennen sollte?😂😅)

...zur Frage

Suche Cat noir kostüm?

Hallo zusammen

Ich bin ein riesen Fan von der Serie Miraculous ladybug und suche ein cat noir kostüm für Erwachsene.

Einige Bekannten haben mich gefragt ob ich auf einem kindergeburtstag als Cat Noir auftrete. Dazu brauche ich ein gutes kostüm nicht nur diesen komischen Anzug mit Ohren dran.

Kann mir damit jemand helfen?

...zur Frage

Miraculous Staffel 2 Folgen Stream?

Hey! Ich suche die Miraculous Folgen der zweiten Staffel (ungefähr ab Folge 11) und es wäre vielleicht ganz angebracht, wenn es bei Streamplatten wie Vivo, Openload usw wäre, da ich da eventuell die Möglichkeit habe es mir auf meinen PC runterzuladen (habe da einen speziellen Trick).
Ich habe die Folgen zwar auf der Disney Seite gefunden, schaffe es aber nicht sie runterzuladen.
Kann mir jemand nochmal eine andere Seite empfehlen wo die anderen Folgen der zweiten Staffel sind (wie gesagt ab Folge 11 wäre nicht schlecht)?

...zur Frage

Kommen Ladybug und Cat Noir zusammen?

Ich bin vor kurzem auf die Serie Miraculous gestoßen und frage mich jetzt, ob Ladybug und Cat Noir zusammen kommen. Ich glaube das jedenfalls! Was glaubt ihr?

...zur Frage

Wie kann ich Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir auf dem Computer anschauen undzwar im Deutsch?

Hay Leute, Ich möchte eine Serie (Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir) fertig anschauen aber ich habe es irgendwie auf dem Fernseher verpasst und möchte es auf dem Computer anschauen aber im Deutsch und es soll kostenlose sein! :)

Danake für's lesen :)

...zur Frage

Miraculous Staffel 2 wo schauen?

Irgendwie ist die eine Seite seid Ewigkeiten down und Bs aktualisiert die auch schon seid Monaten nicht mehr, aber die neuen Folgen sind ja schon längst raus. Wisst ihr wo ich Miraculous Staffel 2 vollständig auf Deutsch schauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?