rote bete trinken wie geschmack überdecken?

6 Antworten

Vielleicht vorher mit so etwas wie Listerin den durch spülen. Ich kenne es vom Zähneputzen, dass danach nichts mehr so schmeckt, wie es eigentlich sollte. So ein Mundwasser dürfte einen viel stärkeren Effekt haben.

Da man das aber nicht schlucken sollte, bin ich nicht siocher, wie unsgesund die Reste wären, die du dann zwangsläufig mttrinkst. Das kann dir aber vielleicht der Hersteller sagen.

Das Problem kenne ich mit einer anderen Substanz.

Durch den Mund einatmen(inital), halten, nen Schluck trinken, durch den Mund volle Kanone ausatmen, durch die Nase einatmen [...]

Ab und zu nen Brötchen essen und das sollte wunderbar funktionieren.

Halt die Luft bei jedem Schluck an weil wenn du es nicht riechen kannst, kannst du es auch nicht schmecken?

xBlackMass
Fragesteller

habs versucht, da kommt am ende trotzdem ein ekliger nachgeschmack

CuteBearBuBu  16.03.2018, 16:35
@xBlackMass

Dnn nimm einen Kaugummi mit einem gutem Geschmack in den Mund aber Pass auf das du dich beim trinken nicht verschluckst dann müsst der Geschmack eigentlich überdeckt (weiß nicht wie ich es sagen soll😂) werden.

AgonB  30.12.2023, 15:41

es geht um den nachgeschmack du npc

Man "muss" nichts essen oder trinken, was einem nicht schmeckt.

Wenn es dir nur um die Gesundheit geht, dann gibt es sicher anderes, das genauso gesund ist und dir schmeckt.

Beim trinken die nase zuhalten. Danach direkt etwas anderes nachtrinken.