Mein Geschmack hat sich stark verändert?

3 Antworten

Hey,

Ich kenne das, weiß aber auch nicht woran das liegt.

Ich mochte früher solche Sachen wie Knoblauch, Zwiebel usw, aber dann mochte ich es irgendwie nicht mehr.

Ich habe mich an früher erinnert aber es hat für mich einfach nicht mehr geschmeckt. Mittlerweile geht es wieder, ich kann es aber trotzdem nicht so essen wie früher...

Ich weiß es leider nicht und kann dir deshalb auch keine Tipps geben...

LG und viel Erfolg !:)

Das wird sich auch weiter ändern im Laufe deines Lebens, das ist normal

Bei mir war das ähnlich. Als ich noch ein kleines Kind war da habe ich Blumenkohl und Gummibärchen geliebt. Hanuta auch. Schokoladen Esser war ich nicht so. Fisch habe ich gehasst. Jetzt hat sich einiges geändert. Ich liebe Fisch, Gemüse und Schokolade. Was sich aber nicht geändert hat ist, dass ich Käse bzw Quarkkuchen hasse 😅